Nein. Das nicht, aber der Rest.Flossensauger hat geschrieben: 20. Juli 2020 22:40 Ted + Bill zu kennen erfordert sehr viel Recherchearbeit?

Nein. Das nicht, aber der Rest.Flossensauger hat geschrieben: 20. Juli 2020 22:40 Ted + Bill zu kennen erfordert sehr viel Recherchearbeit?
Die da?Flossensauger hat geschrieben: 20. Juli 2020 22:40 Ted + Bill zu kennen erfordert sehr viel Recherchearbeit?
Wenn Andreas sagt, er kenne den Film nicht und die Namen sind zufällig gewählt, dann glaube ich ihm das. No further discussion needed.
Im Trailer ist das sogar der dritte, der kommt demnächst noch!jeamy hat geschrieben: 24. Juli 2020 21:08 Da habe ich ja was losgetreten.Ich dachte auch an den ersten Film, vom zweiten wusste ich bis Heute nichts. Und für mich war es offensichtlich. anscheinend zu offensichtlich.
![]()
„be excellent to each other“
Einen anderen der Lüge zu bezichtigen ist eine Unverschämtheit und Respektlosigkeit sondergleichen.
Na na. Jetzt tu mal nicht so, als ob du eXistenZ von David Cronenberg nicht kennst. Das glaubt dir doch eh keiner.Andreas Eschbach hat geschrieben: 26. Juli 2020 14:09 Mach ich ab jetzt immer so: Aus Filmen zitieren, von deren Existenz ich nicht mal weiß. Das entsprechende Reservoir ist enorm.