Tja, bisher war ich ein Feigling was Foren anbelangt, aber wenn man dann so viele nette Bekannte antrifft...Wulf, mein Freund, sei herzlich willkommen in diesem illustren Forum. Wundert mich eh, dass du nicht schon längst zu uns gefunden hast. Aber besser spät als nie.

Dein Vergleich mit dem Zahnarztbesuch ist vielleicht nicht so ganz zutreffend, schließlich melden sich die Wolfenbütteler ja freiwillig - in der Absicht, die ihnen auferlegten "Leiden" (mentaler Natur wohlgemerkt!) zu genießen. Oder gibt es da eine versteckte Seite bei Dir, die ich noch nicht kenne?

Aber auf jeden Fall hast Du mit dem Wort "Grenzbereich" recht! Ich bin mir sicher, ich werde dort in Bereiche gelangen, "die ein Wulf Dorn noch nie zuvor bei sich gesehen hat..."

Schon wieder??? Ich dachte, diesmal lässt er sich mal was Neues einfallen, der Gute. Meine Vorstellung ist ja die eines "Drill-Instructors" - Du weißt schon, so einer wie in "Full Metal Jacket". Ich dachte, er steht dann vor uns und brüllt: "Was? Schriftsteller wollt ihr sein? Bullshit!" ... oder so ähnlich.Stimmt! Er hat mir in einer ruhigen Minute anvertraut, dass er diesmal im rosa Hasenkostüm erscheinen wird.
(Sorry, Andreas, aber den konnte ich mir nicht verkneifen!)
So, jetzt werde ich aber wieder was Geistreiches produzieren. Auch ich freue mich, Euch alle morgen Abend zu treffen!
Bis denn dann
Wulf