Also ich finde das es vielleicht manchmal übertrieben wird, dass heutzutage nur noch schlechtere Filme als früher produziert werden.
Gute Filme heutzutage z. B. sind
Die Bourne Filme, Collateral, The Terminal, Herr der Ringe, Spiderman, Matrix, big fish, cold mountain, shrek 2, fahrenheit 9/11, fluch der karibik, last samurai, usw uns so fort.
in den beispielen sind jetzt auch relativ viele beispiele aus diversen genres.
ich finde halt dass man echt viele filme sehen kann die toll sind und spass machen. so schleht ist die filmindustrie heutzutage auch net , sie haben halt immer mehr geld und immer mehr möglichkeiten und produzieren wohl auch allerhand mist. wobei mist ja eine subjektive wahrnehmung ist.
z.b weinte die hälfte der leute bei herr der ringe und ist enorm begeistert, die andere findet den film unrealistzisch und doof, ihr sehts die filmindustrie kann es net allen rechtmachen.
wie schon mehrmals erwähnt muss man sich halt mal den asiatischen markt ansehen und in ne videothek gehen um eventuell tolle filme zu finden die net im kino laufen.
desweiteren finde ich, dass die zuschauer heutzutage ziemlcih verwöhnt sind was computer und so angeht und deswgen die erwartungen so hoch schrauben, dass ein film sie net erfüllen kann. man möchte auch ständig was neues und besseres.
ausserdem würde mich mal interessieren, wieviele filme heutzutage produziert werden und wieviel in früheren jahren( pro jahr meine ich) und wieviel davon richtig gut sind und wieviel net und wieviel einem in errinerung bleiben und wieviel net?
ausserdem glaube ich das viele leute hier mit den filmen die sie hier immer als beispiele bringen aufgewachsen sind und schöne erinnerungen mit ihnen verbinden und sie deshalb oft so toll finden.
um heutige filme toll zu finden muss ja ja vielleicht etwas zeit vergehn lassen.
was denkt ihr
gruss
PS sorry für die blöde rechtschreibung:-)