Kennt ihr noch die Serie V-Die Außerirdischen?
Ich hab mir vor einer Woche die DVD Box mit der ersten Staffel gekauft.
Ich weiß noch wie die Serie früher im Fernsehen lief und Ich mich jede Woche darauf freute.
Allerdings schein Ich so ziemlich der Einzuige zu sein der diese Serie mag.
Als Ich ein Freund von mir fragte kam nur der Kommentar :"Ähh sowas guckst Du dir an?".
Naja Ich hoffe ja das bald die Zweite Staffel auf DVD Rauskommt.
Wie findet ihr denn die Serie?
V-Die Außerirdischen
- Khaanara
- Gamemaster des Forums
- Bundesland: Hessen
- Land: Deutschland
- Liest zur Zeit: Anders Bodelsen: Brunos tiefgekühlte Tage (Frysepunktet)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1) - Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Mir hat die Geschichte damals auch gefallen. Die Frage ist nur, wie das ganze heute auf einen wirkt? Die Serie war nicht schlecht gemacht, doch inhaltlich ist so doch sehr naiv. Ich glaube nicht, dass mir die Serie heute noch gefallen würde.Khaanara hat geschrieben:Die erste Staffel fand ich damals ganz gut und habe sie mir dann auch damals komplett auf Video angeschaut.
Die zweite Staffel war dann nicht mehr so dolle, fand ich.
Hallo,
ich habe sie "damals" sehr gemocht, als sie auf Video rauskam. Auch ich bevorzugte die erste Staffel, weil diese ein zusammenhängende geschichte bildete. Die Zweite war nur eine aneinanderreihung von "kurzgeschichten", so das es eigentlich gereicht hätte, den ersten und den letzten Teil zu gucken der rest dazwischen war nicht wirklich relevant.
Ich habe sie aber seit einer keleinen Ewigkeit nciht mehr gesehen, und möchte auch nicht spekulieren wie ich heute drauf reagieren würde.
Gruß
Klabautermann
ich habe sie "damals" sehr gemocht, als sie auf Video rauskam. Auch ich bevorzugte die erste Staffel, weil diese ein zusammenhängende geschichte bildete. Die Zweite war nur eine aneinanderreihung von "kurzgeschichten", so das es eigentlich gereicht hätte, den ersten und den letzten Teil zu gucken der rest dazwischen war nicht wirklich relevant.
Ich habe sie aber seit einer keleinen Ewigkeit nciht mehr gesehen, und möchte auch nicht spekulieren wie ich heute drauf reagieren würde.
Gruß
Klabautermann