Du kennst die alleallealle?Knochenmann hat geschrieben: 30. Januar 2021 16:00 Mir fällt keine junge niedliche Schauspielerin ein die tod spielen könnte.

Du kennst die alleallealle?Knochenmann hat geschrieben: 30. Januar 2021 16:00 Mir fällt keine junge niedliche Schauspielerin ein die tod spielen könnte.
Wie wäre es mit Zoe Levin als Death?Knochenmann hat geschrieben: 30. Januar 2021 17:21 Ganz im Gegenteil: ich kenne keine. Sag ich doch.
Lucifer war mal in einer weit, weit entfernten GalaxisKnochenmann hat geschrieben: 30. Januar 2021 17:21 Ganz im Gegenteil: ich kenne keine. Sag ich doch.
Schau dir "I, Tonya" an, der ist so gut, der Film.lapismont hat geschrieben: 2. Februar 2021 06:36
Kannte nicht mal den Namen, hab auch noch nix mit ihr gesehen. Kenne sie aber von den Bildern als Harley Quinn. Zumindest Maria Stuart, Königin von Schottland steht aber noch auf meiner Wunschliste.
Eiskunstlaufen. Nein Danke.Knochenmann hat geschrieben: 2. Februar 2021 07:08Schau dir "I, Tonya" an, der ist so gut, der Film.lapismont hat geschrieben: 2. Februar 2021 06:36
Kannte nicht mal den Namen, hab auch noch nix mit ihr gesehen. Kenne sie aber von den Bildern als Harley Quinn. Zumindest Maria Stuart, Königin von Schottland steht aber noch auf meiner Wunschliste.
Der Sport bildet nur den Hintergrund für eine ganz großartige Tragikomödie. Ich kann dir den Film auch nur empfehlen, der ist richtig gut.
Das unterstütze ich!Ender hat geschrieben: 2. Februar 2021 09:01 Wer keinen Margot Robbie - Altar besitzt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren![]()