Für neun Tage am Strand wird sich doch wohl etwas finden lassen:andy hat geschrieben:anti-eis habe ich auch zuhause. aber noch nicht gelesen.Knochenmann hat geschrieben:Die Handlung klingt ja ganz witzig - ich hab aber mit Bear NUR schlechte Erfahrungen gemacht (ausgenommen: Anti-Eis, falls das von Bear ist).
dachte, dass ist von baxter. kann mich aber auch täuschen.
ich bin immer noch auf der suche nach einer urlaubslektüre, den ab freitag ruft der strand für 9 tage.
![]()
andy
Ich würde empfehlen, so du die Sachen noch nicht gelesen hast:
Reynolds - Unendlichkeit (Band 1), Chasm City (Band 2), Die Arche (Band 3) und Träume von Unendlichkeit (Band 4)
oder
Stephenson - Cryptonomicon
Unendlichkeit und Cryptonomicon habe ich bereits gelesen und bin von beiden hellauf begeistert. Unendlichkeit ist ca. 900 Seiten schwer, Cryptonomicon sogar 1140 Seiten.
Die übrigen drei Bände von Reynolds habe ich noch nicht gelesen, würde aber bedenkenlos (Band 2 und 3 sind schon im Regal) lesen.
Ich bin kein Leser, der wie du einen Zyklus von A bis Z am Stück liest, sondern immer wieder mit anderen Romanen unterbricht. Oft sogar erst nach Jahren den zweiten oder dritten Band in die Hand nehme.