Für mich langsam das Wichtigste an der Serie...

In der Tat: Eine der Säulen der Serie.
Aber Goose ist doch gar keine Katze, sondern ein Flerken.Uschi Zietsch hat geschrieben: 15. Mai 2021 10:51 Ach, der Maine Coon. Ja, dann. Der ist mir genauso schnuppe wie Spot.
Die einzige interessante Katze ist Goose.
@CPL386:![]()
![]()
![]()
Mir kommen die Tränen...CPL386 hat geschrieben: 15. Mai 2021 10:04 (...)Die einzige Person in Discovery, die wohl wirklich weiß, was sie will und das auch mal durchzieht ohne ständiges Gejammere.
Es geht ja nicht nur um eine Serie. Es geht um das ganze Star Trek Franchise. In den USA wurden die Star Trek-Serien schon von Netflix abgezogen. Ich denke, dass kommt dann auch bald bei Netflix Deutschland. Wer also noch mal sehr bequem Star Trek-Folgen aus den Serien, die einem noch gefallen haben, sehen will, der sollte das vielleicht jetzt noch schnell machen.Uschi Zietsch hat geschrieben: 17. November 2021 21:10 Ich wüsste auch nicht, wieso ich noch einen weiteren Service für teures Geld buchen soll, wegen nur einer Serie, die nicht mal gut genug ist.
Das wird mittelfristig halt auch die anderen neuen Serien betreffen: Picard, Lower Decks, Section 31, datt Pike-Dingens ...Uschi Zietsch hat geschrieben: 18. November 2021 18:27 Da ich alles kenne, und das teilweise bis zum Erbrechen, geht es mir persönlich nur um diese eine Serie.