So-la, offizieller Start ist nächste Woche am 26.06, kauft schon mal eure Bücher!
Nach Sichtung des Materials würde ich vorschlagen alles auf 4 Wochen aufzuteilen (ca 100 Seiten pro Woche)Uschi Zietsch hat geschrieben: 24. Juni 2022 22:50 Ich bin schon voll dabeiKnochi, machst du nen Plan? Oder postet einfach jeder drauflos?
Ich auch. Bisher liest sich der Roman sehr interessant. Ein wenig exotisch, aber die ersten Seiten gefallen mir gut. Aus Sicht einer Software zu erzählen ist ein interessanter Kniff, der mir gut gefällt.Teddy hat geschrieben: 25. Juni 2022 15:51 Schon mal ein paar Worte zum Prolog: Es geht um einen Fall aus dem Jahr 1959, der 70 Jahre später etwas Aufsehen erregt und in einer juristischen Zeitschrift aus dem Jahr 2067 beschrieben wird. (Wobei das nicht wie eine juristische Zeitschrift klingt.) Interessanterweise heißt die Zeitschrift "Juristische Probleme künstlicher Intelligenz"! Bin mal gespannt, was diese Anekdote mit der Handlung des Roman im Jahr 2646 zu tun hat.