Na, dann bis heute Abend!LESUNG MIT KAI MEYER +STOP+ AM DIENSTAG DEN 18. JANUAR +STOP+ AB 20 UHR +STOP+ EINTRITT FREI
Frank, der noch keine UFO-Lesung gereut hat
Na, dann bis heute Abend!LESUNG MIT KAI MEYER +STOP+ AM DIENSTAG DEN 18. JANUAR +STOP+ AB 20 UHR +STOP+ EINTRITT FREI
[Frank Böhmert hat geschrieben:Frank, der noch keine UFO-Lesung gereut hat
Wesir schreibt man mit einem S.Shock Wave Rider hat geschrieben:Besserwessirische Grüße
Ach, schau an, schau an, das ging wohl noch länger gestern, was?Frank Böhmert hat geschrieben:Und nun liegt sie hinter uns, die Lesung, und Fränk sitzt dezent verkatert am PC ...
Danke für den TipFrank Böhmert hat geschrieben:@Pongo: Du kennst Dich aus im Bergmannkiez. Aber nimm in deine Liste der Attraktivitäten mal noch versuchsweise das "Z" auf, falls Du die griechische Küche schätzt - mein Lieblingsgrieche in Berlin. Einfach vom Hammett aus weiter den Hügel hinauf, übernächste Ecke, auf der rechten Seite. (Außer Du bist militanter Nichtraucher, hust hust.)
Frank Böhmert hat geschrieben:Wesir schreibt man mit einem S.Shock Wave Rider hat geschrieben:Besserwessirische Grüße![]()
Doch den gibt es noch, Infos unter www.ufo-freiburg.dePetra hat geschrieben:Hannes Riffel hat gestern den Ufo-Buchladen in Freiburg erwähnt. Gibt es den nicht mehr?
Jo, mache ich doch glatt.Frank Böhmert hat geschrieben:@ siegfried.langer und Petra:
Quatscht mich doch bei der nächsten Gelegenheit einfach an oder fragt, falls ihr euch unsicher seid, jemanden vom UFO-Team nach mir! Ich freue mich immer, Leute hier aus dem Forum auch mal persönlich zu treffen.
Frank