L.N. Muhr hat geschrieben: 30. März 2023 10:59 Bolle guckte jüngst zu Pfingsten,
Star Trek war sein Ding.

Ich vermute, bei uns nicht, da Gerald da vermutlich arbeiten muss wie jetzt an Ostern.
L.N. Muhr hat geschrieben: 30. März 2023 10:59 Bolle guckte jüngst zu Pfingsten,
Star Trek war sein Ding.
Und schon sind wir drei. Ich sah heute in einem Rutsch die ersten drei Folgen. Das ist eine tolle Serie mit sympathischen Figuren und schönen, klassischen Geschichten. Retro im besten Sinne. Und der Humor funktioniert auch.jeamy hat geschrieben: 4. Februar 2023 20:10Dann sind wir schon zwei, die die gleiche Meinung haben. Vor allem die Entwicklung der Charaktere war sensationell, die Lebensgeschichten der Crew-Mitglieder werden nebenbei erzählt. Zehn Folgen und zehn ganz unterschiedliche Geschichten, jede für sich eine Perle und schön erzählt.Knochenmann hat geschrieben: 4. Februar 2023 16:23 Ich bin durch mit der Staffel 1, und ich bin _SCHWER_ begeistert.
Das ist nicht nur die beste Star Trek serie, das ist vielleicht ein neues Rezept für Serien für die nächten 10 Jahre.
Äh ... wie meinen?Die bauen besser Tendi auch mitein sonst!
... wäre auch eine interessante Serie ...
ÄÄääähem. Da frag ich jetzt nicht mehr genauer nach.