Warum muss ausgerechnet Tom Cruise mitspielen?
Seit ich weiß, dass er bei Scientology ist, boykottiere ich seine Filme.

Gruß
Ralf
dir entgeht was!Shock Wave Rider hat geschrieben:Verdammter Mist aber auch!![]()
Warum muss ausgerechnet Tom Cruise mitspielen?
Seit ich weiß, dass er bei Scientology ist, boykottiere ich seine Filme.![]()
Gruß
Ralf
Ich weiß!andy hat geschrieben:dir entgeht was!
der mann spielt in einigen wirklich guten filmen mit [...].
hut ab vor deiner konsequenz...!Shock Wave Rider hat geschrieben:Ich weiß!andy hat geschrieben:dir entgeht was!
der mann spielt in einigen wirklich guten filmen mit [...].![]()
Seine frühen Filme habe ich ja gesehen.
Und ich muß gestehen: Tom Cruise ist ein herausragender Schauspieler.
Aber ich mag solch eine Organisation noch nicht mal auf krummsten Wegen fördern.
Gruß
Ralf
Es handelt sich tatsächlich um unseren Kalle, doch dieser ist schon seit einigen Jahren kein Mitglied mehr, er ist ein bekennender Aussteiger. Vor einiger Zeit hat er mal bei Kerner gesessen, und drüber geredet.Judith Rauch hat geschrieben:@SWR
Ziehst du das konsequent bei allen Scientologyangehörigen durch?
Ich hab mal gegoogelt und eine Liste von Mitgliedern gefunden.
Auf einer anderen steht sogar ein gewisser Kalle Pohl drauf. Ob das "unser" Kalle ist?
Bei allen, von denen ich weiß.Judith Rauch hat geschrieben:@SWR
Ziehst du das konsequent bei allen Scientologyangehörigen durch?
Ja, ich-andy hat geschrieben:hat mal jemand stories von hubbard gelesen?
Aber wenn alle mitboykottierten, würde jeder Film mit Tom Cruise floppen. Mit der Folge, dass er keine Gage mehr bekäme, die er an Scientology verfüttern könnte.Kringel hat geschrieben:Aber die Idee, Filme mit Hubbard-Jüngern zu boykottieren, hatte ich auch schon. Nur: Warum? Wenn Ich einen Film gucke, für den z.B. Cruise seine Gage erhalten hat, dann unterstütze ich damit doch nicht Scientology? Die Gage hat er ja sowieso erhalten? Und wenn er seine Gage der Sekte in den Rachen werfen will - soll er doch, ist sein Problem!
Warum auf halben Weg stehen bleiben und nicht die Filme, Bücher, Auftritte aller Schauspieler boykottieren, die der eigenen Ideologie zuwider handeln. Christlichen Fudamentalisten wie Mel Gibson sind mir genauso unerträglich in ihrer Ideologie wie Fascho-Bräute alá BB.SWR hat geschrieben:Aber wenn alle mitboykottierten, würde jeder Film mit Tom Cruise floppen. Mit der Folge, dass er keine Gage mehr bekäme, die er an Scientology verfüttern könnte.