Bäh, du bist gemein!

Dabei geb ich mir solche Mühe! Die Kritik halte ich doch absichtlich mega-kurz, weil ich immer davon ausgegangen bin, daß sich kein Schwein für meine persönliche, subjektive Meinung interessiert!
Wann gibt es den denn endlich online als pdf?Kringel hat geschrieben:Zitat aus dem neuen Fandom Observer
Ist bereits seit gestern online:Ralf Bodemann hat geschrieben:Wann gibt es den denn endlich online als pdf?
Danke für den Hinweis, Florian!breitsameter hat geschrieben:Ist bereits seit gestern online:Ralf Bodemann hat geschrieben:Wann gibt es den denn endlich online als pdf?
http://www.fandomobserver.de/files/fo168.pdf
Weil Martin Kempf bislang zu faul war, die Seite zu aktualisieren. Darum. 8)Ralf Bodemann hat geschrieben:Aber warum finde ich dann den Link nicht auf der Seite http://www.maler-kempf.de/fo/2003/2003.html ?
Ich habe auch immer brav auf das Aktualisieren-Buttlein gedrückt.
Nein, da hat der Kurt völlig recht. Diese Art Rezis (Seitenlange Inhaltsangabe, ein Satz Meinung) hasse ich auch wie die Pest, denn das sind eigentlich keine.Kringel hat geschrieben:Zitat aus dem neuen Fandom Observer zu den Clubnachrichten Nr. 298 des PRBCBS: "Inhaltsangaben zu Atlan- und Perryheften über mehrere Seiten, Kritiken dazu einige Zeilen – das mutet eher eintönig an, dazu noch ein paar andere Rezis – aber leider schon woanders gelesen, naja, Schwamm über diese Peinlichkeit."
Bäh, du bist gemein!![]()
Um Gottes Willen! Genau andersherum soll es sein. NUR Deine Meinung interessiert, den Inhalt erzählt mir doch schon der Roman. 8)Kringel hat geschrieben:Dabei geb ich mir solche Mühe! Die Kritik halte ich doch absichtlich mega-kurz, weil ich immer davon ausgegangen bin, daß sich kein Schwein für meine persönliche, subjektive Meinung interessiert!
Mich auch nicht. Gut, dann sind wir uns einig.Kringel hat geschrieben:(.)d.h. viel Geschwafel über meine persönliche Meinung, aber ich werde es weiterhin nicht machen. ICH hasse es nämlich wie die Pest, wenn seitenweise in Krümeln gesucht wird, Rechtschreib- und Grammatikfehler angemeckert und (echte oder vermeintliche) Logikbrüche zerpflückt werden. Das interessiert mich nicht die Bohne.
Vorschlag: Dann nenne es doch einfach anders. 8)Die "Rezis", die ich schreibe, sind eher als sowas wie ein Archiv zu sehen.