Vorstellung Resqusto

Vorstellungen der Mitglieder des SF-Forums, Foristentreffen, Begrüßungen und so...
Benutzeravatar
Resqusto
Fan
Fan
Beiträge: 20
Registriert: 28. Februar 2024 11:31
Bundesland: sh
Land: Deutschland

Vorstellung Resqusto

Ungelesener Beitrag von Resqusto »

Hallo liebes Forum,

ich habe mich heute frisch angemeldet und wollte mich mal vorstellen: Mein Name ist Nicolai, ich wohne in Schleswig-Holsteinischen Landeshauptstadt und - Überraschung - ich mag Science Fiction.
Allerdings verbringe ich weniger Zeit beim Lesen, als beim selber schreiben. Ich habe schon einen eigenen Roman im Selfpublishing veröffentlicht - wenn auch nur als E-Book.
Außerdem bin ich nebenberuflich ein nicht ganz unbekannter Klemmbaustein-Designer. Wobei sich meine Modelle da hauptsächlich (aber nicht nur) im historischen Bereich bewegen.

Ich hoffe, dass man hier einige Informationen austauschen und interesannte Gespräche führen kann!

Gruß
Resqusto
Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 18567
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Resqusto

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Na dann herzlich willkommen und viel Spaß bei uns! :prima:
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Benutzeravatar
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums
Beiträge: 12856
Registriert: 14. Oktober 2002 08:00
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Nelson Bond: "Lancelot Biggs Weltraumfahrten" (Lancelot Biggs: Spaceman)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1)

Comics:
Marvel Epic Collection "Ant-Man 01: The Man in a Anthill" von Jack Kirby, Don Heck, Dirk Ayers und Stan Lee
Marvel Epic Collection "Wolferine 01: Madripoor Nights" von Chris Claremont, Peter David, John Buscema und Gene Colan
Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Resqusto

Ungelesener Beitrag von Khaanara »

Herzlich willkommen im SF-Fan.de-Forum.

Ich habe gerade erst dein Review des historischen Venator-Klasse-Sets gelesen :ganz_evil:

Viel Spaß im Forum.
Benutzeravatar
Resqusto
Fan
Fan
Beiträge: 20
Registriert: 28. Februar 2024 11:31
Bundesland: sh
Land: Deutschland

Re: Vorstellung Resqusto

Ungelesener Beitrag von Resqusto »

Na, so klein ist also die Welt :-)
Das fängt ja schon mal gut an!

Gruß
Resqusto
Benutzeravatar
Knochenmann
Der Sailor-Mod
Der Sailor-Mod
Beiträge: 13055
Registriert: 26. April 2004 19:03
Land: Österreich!

Re: Vorstellung Resqusto

Ungelesener Beitrag von Knochenmann »

Hallo und willkommen, mehr Leute ist mehr gut.
Als ich jung war, war der Pluto noch ein Planet

Mod-Hammer flieg und sieg!


Alle Bücher müssen gelesen werden
Benutzeravatar
Alana
Katzen-Chefin
Katzen-Chefin
Beiträge: 16548
Registriert: 19. Juli 2015 00:40
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Resqusto

Ungelesener Beitrag von Alana »

Willkommen und viel Spaß im Forum, Resqusto!
Bild
Halte das Glück wie einen Vogel, so leise und lose wie möglich.
Dünkt er sich selber nur frei, bleibt er Dir gern in der Hand.

Christian Friedrich Hebbel
Benutzeravatar
Doop
SMOF
SMOF
Beiträge: 8945
Registriert: 20. August 2002 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Resqusto

Ungelesener Beitrag von Doop »

Herzlich Willkommen im Forum!
Benutzeravatar
Resqusto
Fan
Fan
Beiträge: 20
Registriert: 28. Februar 2024 11:31
Bundesland: sh
Land: Deutschland

Re: Vorstellung Resqusto

Ungelesener Beitrag von Resqusto »

Vielen dank für das willkommen.

Gruß
Resqusto
Antworten