Der Darsteller redet dort über sein Leben aus einer Arbeiterfamilie zum Raumschiffskapitän!

Sehr gut zu lesen
Freut mich, dass es dir gefallen hat. Ich fand es auch sehr gut.FOX hat geschrieben: 20. März 2024 12:56
Kathleen Weise: Der vierte Mond
War eine gute Empfehlung aus der Challenge, interessantes Thema und gut geschrieben.
"Auflösung" etwas abenteuerlich, aber eben SF.
4/5 Punkten
ich weiß. Aber man darf ja noch hoffen, dass sie vielleicht doch mal über ihre diversen Machenschaften stolpert
Ha! Nö. diese Zeiten sind vorbei. Jeder kann einfach alles machen.heino hat geschrieben: 20. März 2024 14:52ich weiß. Aber man darf ja noch hoffen, dass sie vielleicht doch mal über ihre diversen Machenschaften stolpert
Um das ein wenig zu erklären ohne zu spoilern: Es gibt eine natürliche Farbsichtgkeit, die ermöglicht es den Leuten, sagen wir mal, die grüne Farbe von Gras zu sehen. Es gibt aber auch synthetische Farben von United Color, die können alle sehen. Höhepunkt der Kultur: Die "Farbgärten", ein Garten in allen (synthetischen Farben).Uschi Zietsch hat geschrieben: 10. April 2024 07:39 Das mit den Farben kapiere ich überhaupt nicht. Einerseits kann Eddie grünes Gras erkennen und gelb und diverse andere Farben, andererseits sagt er zwischendrin mal, dass er gern mehr erkennen würde als nur rot. Dass seine Angebetete weiß, dass sie rote Haare hat, obwohl sie eine Graue ist - nun ja, sie ist ja nicht die, die sie vorgibt zu sein, das kann ich noch nachvollziehen.