Leben in der Welt des magischen Realismus (Sammelthred)

Das Forum für Diskussionen rund um Wissenschaft und Technik in der realen Welt!
Benutzeravatar
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums
Beiträge: 12909
Registriert: 14. Oktober 2002 08:00
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Nelson Bond: "Lancelot Biggs Weltraumfahrten" (Lancelot Biggs: Spaceman)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1)

Comics:
Marvel Epic Collection "Ant-Man 01: The Man in a Anthill" von Jack Kirby, Don Heck, Dirk Ayers und Stan Lee
Marvel Epic Collection "Wolferine 01: Madripoor Nights" von Chris Claremont, Peter David, John Buscema und Gene Colan
Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Kontaktdaten:

Re: Leben in der Welt des magischen Realismus (Sammelthred)

Ungelesener Beitrag von Khaanara »

Und wurde deswegen auch disqualifiziert, weil kein AI-Beitrag
Benutzeravatar
Naut
SMOF
SMOF
Beiträge: 2511
Registriert: 2. Februar 2012 08:29
Land: Deutschland

Re: Leben in der Welt des magischen Realismus (Sammelthred)

Ungelesener Beitrag von Naut »

Khaanara hat geschrieben: 18. Juni 2024 09:44 Und wurde deswegen auch disqualifiziert, weil kein AI-Beitrag
Ein wenig anders war es schon: Nachdem der Künstler gewonnen hatte, hat er mitgeteilt, dass es ein echtes Foto ist, das er mit Absicht so ausgewählt hat, dass es künstlich aussieht. Die Jury *musste* ihn daraufhin ausschließen, weil das so in den Statuten steht. Auch das war ihm bewusst und es gehörte zu seiner Performance.
Benutzeravatar
Knochenmann
Der Sailor-Mod
Der Sailor-Mod
Beiträge: 13317
Registriert: 26. April 2004 19:03
Land: Österreich!

Re: Leben in der Welt des magischen Realismus (Sammelthred)

Ungelesener Beitrag von Knochenmann »

Ich hatte bei diese Geschite Erinnerungen an das eine Meister Li Buch in der der Meister Fälschungen fälscht und die falschen Fälschungen dann an ein Muselum für Fälschungen verkauft.
Als ich jung war, war der Pluto noch ein Planet

Mod-Hammer flieg und sieg!


Alle Bücher müssen gelesen werden
Antworten