Perry Rhodan Online Abend 3300
- Flossensauger
- SMOF
- Land: Deutschland
Re: Perry Rhodan Online Abend 3300
Immer noch ein Höhepunkt in der Serie: Gucky teleportiert in seinen Kampfanzug (Seruns gab es da noch nicht) und verpasst mit seinem Schwanz die Ausstülpung, die extra dafür angepasst ist.
- Uschi Zietsch
- TBGDOFE
Es gibt eine Legende dazu, die sich in einem GarchingConbuch findet.Darmok hat geschrieben: 29. Oktober 2024 15:20 In der Perrypedia wird das auch noch nicht beantwortet (wenn ich es nicht überlesen habe).![]()
Aber ernsthaft: Ich habe damals, ich glaube, es waren die 1800er, bei Klaus angerufen, weil es nirgends vermerkt ist, ob die Kartanin einen Katzengleichgewichtsfortsatz haben oder nicht. Wir haben uns darauf geeinigt, dass nicht. (Ist auch einfacher wegen besagter Raum- und Kampfanzüge). Aber ich habe beschrieben, dass sie ganzkörperbefellt sind. Ich habe dazu ein Datenblatt zu Dao-Lin-H'ay angelegt. Keine Ahnung, ob das noch irgendwo schlummert, ich hab's nicht mehr. Das existierte mal als Datei (zur Diskettenzeit), habe ich aber nie konvertiert, weil die Kartanin aus der Serie geschrieben waren, und so war das Zeug irgendwann weg.

Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
- Uschi Zietsch
- TBGDOFE

Uschi
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
- Kringel
- SMOF
Jedenfalls steht fest, dass es zu wenig Katzen im Perryversum gibt. Ich freue mich schon auf die Titelbilder!
- Flossensauger
- SMOF
Da hat Johnny Bruck aber ordentlich vorgelegt. Als "Wild & Hund" Zeichner konnte er das sowieso und ich meine, er hätte auch mal Fotos (jetzt speziell hier bei den Felliliden) eingebaut, hat mir damals ordentlich imponiert.
- Darmok
- True-Fan
- Bundesland: Baden-Württemberg
Ob nur die mit der korrekten Antwort, bleibt ein wenig offen.PR Online Abend hat geschrieben:Alle Teilnehmer erhalten circa eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn am 21. November 2024 den Einstiegslink.

Auf
https://www.youtube.com/@sincovenethos636
findet ihr in den nächsten Tagen immer wieder Videohäppchen vom Online Abend.
Die ersten drei sind schon online
Viel Spaß und ich freue mich über eure Kommentare.
https://www.youtube.com/@sincovenethos636
findet ihr in den nächsten Tagen immer wieder Videohäppchen vom Online Abend.
Die ersten drei sind schon online
Viel Spaß und ich freue mich über eure Kommentare.
- Darmok
- True-Fan
Ah, ein YouTube Kanal von Sinco Venethos.
Ist das jetzt der Mom'Serimer oder der Ertruser gleichen Namens?
Ist das jetzt der Mom'Serimer oder der Ertruser gleichen Namens?

Da gibt es eine witzige Hintergrundstory ... aber sag mir zuvor: Welcher Ertruser hatte in der Serie diesen Namen?
- Darmok
- True-Fan
Noch keiner. Womöglich in einem Paralleluniversum.

Die logische Antwort wäre Sinco VenethosTostan hat geschrieben: 26. November 2024 22:21 Da gibt es eine witzige Hintergrundstory ... aber sag mir zuvor: Welcher Ertruser hatte in der Serie diesen Namen?

Allerdings gibt es in der Perrypedia auf der Kartaninseite ein Tibi und Innenillus, die Kartanin mit Schwanz darstellen.Uschi Zietsch hat geschrieben: 29. Oktober 2024 22:01Es gibt eine Legende dazu, die sich in einem GarchingConbuch findet.Darmok hat geschrieben: 29. Oktober 2024 15:20 In der Perrypedia wird das auch noch nicht beantwortet (wenn ich es nicht überlesen habe).![]()
Aber ernsthaft: Ich habe damals, ich glaube, es waren die 1800er, bei Klaus angerufen, weil es nirgends vermerkt ist, ob die Kartanin einen Katzengleichgewichtsfortsatz haben oder nicht. Wir haben uns darauf geeinigt, dass nicht. (Ist auch einfacher wegen besagter Raum- und Kampfanzüge). Aber ich habe beschrieben, dass sie ganzkörperbefellt sind. Ich habe dazu ein Datenblatt zu Dao-Lin-H'ay angelegt. Keine Ahnung, ob das noch irgendwo schlummert, ich hab's nicht mehr. Das existierte mal als Datei (zur Diskettenzeit), habe ich aber nie konvertiert, weil die Kartanin aus der Serie geschrieben waren, und so war das Zeug irgendwann weg.
(Tibi 1292, Innenillus 1313, 1606 (letzteres ist dort nicht direkt verlinkt aber siehe hier.
- Uschi Zietsch
- TBGDOFE
Ja, dazu gab es nichts Einheitliches, mal mit, mal ohne. Wir hatten damals ohne festgelegt, in der Miniserie haben sie aber einen. Weil sie in NEO auch einen haben. Also ist das jetzt Kanon.RSt hat geschrieben: 16. März 2025 13:25Allerdings gibt es in der Perrypedia auf der Kartaninseite ein Tibi und Innenillus, die Kartanin mit Schwanz darstellen.Uschi Zietsch hat geschrieben: 29. Oktober 2024 22:01Es gibt eine Legende dazu, die sich in einem GarchingConbuch findet.Darmok hat geschrieben: 29. Oktober 2024 15:20 In der Perrypedia wird das auch noch nicht beantwortet (wenn ich es nicht überlesen habe).![]()
(Tibi 1292, Innenillus 1313, 1606 (letzteres ist dort nicht direkt verlinkt aber siehe hier.

Uschi
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
- Flossensauger
- SMOF
Vielleicht dekupieren sie sich nach Lust und Laune? Oder lassen sogar nachwachsen? (Ist immerhin SF, da geht das.)
Kommt selbst bei heutigen Menschen vor, das am Schwanz was abgeschnitten wird, häufig sehr früh und ungefragt, und auch dafür existieren Rekonstruktionen.
Kommt selbst bei heutigen Menschen vor, das am Schwanz was abgeschnitten wird, häufig sehr früh und ungefragt, und auch dafür existieren Rekonstruktionen.