Ja, entweder über Bluetooth oder USB-Kabel. Oder dem Xbox-Adapterstick
[PC] Elite Dangerous
- Khaanara
- Gamemaster des Forums
- Bundesland: Hessen
- Land: Deutschland
- Liest zur Zeit: Anders Bodelsen: Brunos tiefgekühlte Tage (Frysepunktet)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1) - Wohnort: Schwalbach a.Ts.
- Kringel
- SMOF
Danke schön! Vielleicht lege ich mir so einen mal zu.
- Kringel
- SMOF
Habe gerade festgestellt, dass es sogar mit PS4-Controllern funktioniert. Werde wohl trotzdem einen XBox-Controller kaufen. Muss ich da auf irgendwas achten?
- Knochenmann
- Der Sailor-Mod
- Land: Österreich!
Re: [PC] Elite Dangerous
Kauf die den in einer hellen Fabe, (rot, grün), dann ist es leichter den zu finden.
Für XBox kontroller muss man sich einen eigenen Akku kaufen (im gegensatz zu jedem anderen Contoller). Jetzt machen meine Akkus nach ca 2-3 JAhren Benutzen schlapp. Und ich frage mich warum? Praktisch jeder andere Akku hällt ewig. Würde daher empehlen: gute Akkus aussuchen.
Für XBox kontroller muss man sich einen eigenen Akku kaufen (im gegensatz zu jedem anderen Contoller). Jetzt machen meine Akkus nach ca 2-3 JAhren Benutzen schlapp. Und ich frage mich warum? Praktisch jeder andere Akku hällt ewig. Würde daher empehlen: gute Akkus aussuchen.
Als ich jung war, war der Pluto noch ein Planet
Mod-Hammer flieg und sieg!
Alle Bücher müssen gelesen werden
Mod-Hammer flieg und sieg!
Alle Bücher müssen gelesen werden
- Kringel
- SMOF
Über 50 EUR kostet so ein Teil und dann sind nicht mal Akkus oder wenigstens Batterien dabei?!? Na ja, Microsoft eben 

- Khaanara
- Gamemaster des Forums
- Bundesland: Hessen
- Liest zur Zeit: Anders Bodelsen: Brunos tiefgekühlte Tage (Frysepunktet)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1) - Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Ich habe da seit Jahren normale 1,5V AA Eneloop-Akkus drin.Knochenmann hat geschrieben: 14. November 2024 09:08 Kauf die den in einer hellen Fabe, (rot, grün), dann ist es leichter den zu finden.