Moin,
endlich mal wieder was Neues von mir LEBENDFRACHT. Ein dystopischer SciFi-Thriller.
Nisse würde alles für Thyra tun. Als sie nach einer gescheiterten Intervention mit ihrer gesamten Einheit als Billigfracht verkauft wird, schmuggelt er sich in ihr Lebendfrachtmodul. Was als Rettungsmission beginnt, entwickelt sich zu einem kosmischen Albtraum: Eine Gruppe geflohener künstlicher Intelligenzen hat den Transport gekapert und 50.000 Menschen zu Bausteinen ihres Plans gemacht.
Als die KIs einen der fast lichtschnellen Ringtransporter übernehmen, müssen Nisse und Thyra nicht nur um ihr Überleben kämpfen, sondern sich auch entscheiden, welchen Preis sie dafür zu zahlen bereit sind. Die einzige Chance zur Flucht scheint ausgerechnet der Mann zu sein, der die KIs erschuf. Doch führt dieser Weg wirklich in die Freiheit, oder sind sie nur Figuren in einem menschenverachtenden Spiel?
Das Buch erscheint am 29.11.2025 als E-Book und Print bei Amazon.
https://www.amazon.de/dp/B0DBWTN56X?dib ... tag=AUTHOR
Jetzt gibt es endlich LEBENDFRACHT! ... zum Vorbestellen
Forumsregeln
Dies ist ein Forum für Buch-Neuerscheinungen. Büchermacher und Autoren: Hier erreicht ihr direkt eure Zielgruppe!
Schamlose Eigenwerbung ist hier explizit erlaubt!
Dies ist ein Forum für Buch-Neuerscheinungen. Büchermacher und Autoren: Hier erreicht ihr direkt eure Zielgruppe!
Schamlose Eigenwerbung ist hier explizit erlaubt!
- Erik Harlandt
- Fan
- Bundesland: Niedersachsen
- Land: Deutschland
- Erik Harlandt
- Fan
- Bundesland: Niedersachsen
- Land: Deutschland
Re: Jetzt gibt es endlich LEBENDFRACHT! ... zum Vorbestellen
Die Printversionen sind schon heute erhältlich. Ich mein ja nur ...