Link: https://www.youtube.com/watch?v=
Bleib bei der Wahrheit Khaanara: Du willst dir doch nur eine Kopie erschnorrenKhaanara hat geschrieben:Ja, Teil 2 aktuell. Beim dritten warte ich noch auf die GotY-Fassung im Steam Summersale 2016![]()
http://www.metacritic.com/game/pc/the-w ... -wild-huntlapismont hat geschrieben:bin echt am Überlegen, ob ich es uns hole.
Aber der Pres. Und ich müsste LOTRO kündigen …
Ich erschnorre nicht, sondern kaufe im Regelfall meine Reziexemplare selber, da bin ich dann nicht terminlich gebunden eine solchige zu schreiben.Henry de la Fick hat geschrieben:Bleib bei der Wahrheit Khaanara: Du willst dir doch nur eine Kopie erschnorrenKhaanara hat geschrieben:Ja, Teil 2 aktuell. Beim dritten warte ich noch auf die GotY-Fassung im Steam Summersale 2016![]()
![]()
Hallo Khaanari,Khaanara hat geschrieben:Ich erschnorre nicht, sondern kaufe im Regelfall meine Reziexemplare selber, da bin ich dann nicht terminlich gebunden eine solchige zu schreiben.Henry de la Fick hat geschrieben:Bleib bei der Wahrheit Khaanara: Du willst dir doch nur eine Kopie erschnorrenKhaanara hat geschrieben:Ja, Teil 2 aktuell. Beim dritten warte ich noch auf die GotY-Fassung im Steam Summersale 2016![]()
![]()
Nach 33 jähriger Videospielerfahrung, weiss ich aber, dass man die Spiele nach einigen Monaten bugfreier, billiger und einige Monate später als Gesamtpaket auch mit sämtlichen DLCs bekommt.
Gerade die Witcherreihe ist ja bekannt dafür, nach einem Jahr die fehlerbereinigte Enhancend-Fassung herauszubringen.
Ich habe eine Steambibliothek von knapp 450 Spielen und eine GoG-Bibliothek von 100 Spielen, da habe ich noch genug Spiele um die Zeit zu überwinden. Einen neuen PC/Konsole werde ich mir in den nächsten Monaten eh nicht holen (eher neue mft-Objektive oder eine OM-D für das Geld!).
Während meines Urlaubes habe ich sogar Baldurs Gate und Neverwinter Night gespielt! Und mit einem Freund zusammen im Wing Elite Dangerous!
Ja, das stimmt, aber dort kaufst du doch auch, weil es billig ist.Khaanara hat geschrieben:Da ich jede Woche bei GoG einkaufe, bekommen sie doch kontinuierlich meine Zlotys!
Hey mache jetzt keinen Themawechsel, damit lenkst du Khanaara nur weg von meiner FrageKnochenmann hat geschrieben:Bei hundert Spielen in der Bibliothek kann man getrost davon ausgehen das 75% davon weniger als eine Stunde gespielt wurden. GoG bekommt praktisch Geld für nix.