Hallo!
Ich habe genau das Buch " Sein großer Freund vom anderen Stern", welches du suchst heute zufällig gefunden. Du kannst es gerne haben.
LG,
Ferni
Jugendbuch aus den 70ern (ja, ich bin so alt)
Re: Jugendbuch aus den 70ern (ja, ich bin so alt)
hallo lars,Lars hat geschrieben: 23. Juli 2020 23:31 Dieses Buch gibt es leider nicht zu kaufen (weder als Buch, noch als e-Book).
Ich habe es über Jahre versucht.
Deshalb habe ich mich entschlossen mein zerfleddertes Buch Seite für Seite zu scannen.
Ich habe es hier gespeichert:
[Link wurde entfernt]
Vielleicht freut sich ja jemand ein altes Kinderbuch noch einmal zu lesen.
Falls das Buch doch irgendwann neu aufgelegt wird nehme ich das wieder vom Netz.
-- Lars
leider lese ich deinen beitrag erst 4 1/2 jahre später. auch für mich war dieses buch in meiner jugend wichtig. an den 2.teil bin ich irgendwann drangekommen, aber den ersten teil habe ich noch nicht geschafft (zu erschwinglichen bedingungen) zu erlangen. gibt es noch eine chance an deine gescannte version zu kommen ? (evtl. über lleh(at)utanet.at). das wäre ganz toll.
Zur Erinnerungbreitsameter hat geschrieben: 5. Januar 2022 12:23Genau so ist es. Deshalb habe ich den Link auch eben gelöscht. Zu Deiner, aber auch zu meiner Sicherheit (als Forenbetreiber).My. hat geschrieben: 4. Januar 2022 18:56 Man merkt, dass du keine große Erfahrung mit dem Thema hast. Kosten, Aufwand, Verwertbarkeit und die Frage, wer der Erbe ist und ob man ihn kennt - alles irrelevant. Im Zweifelsfall wird dir der beauftragte Anwalt vorrechnen, was Sache ist - und ich kann dir versichern, dass Gerichte die Urheberrechte auch von Erben sehr, sehr ernst nehmen.

hallo ferni,
hast du das buch noch ?
lg
lleh(at)utanet.at
hast du das buch noch ?
lg
lleh(at)utanet.at