Perrypedia-Infokanal
- Uschi Zietsch
- TBGDOFE
- Land: Deutschland
Ich hab sie grad aufgerufen und funktioniert einwandfrei.

Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
-
- Neo
Re: Perrypedia-Infokanal
13.02.2025 16:10, weder über I-Net noch Handy zu erreichen....
- Uschi Zietsch
- TBGDOFE
Soeben probiert, über Windows-Firefox null problemo.

Uschi
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
-
- Neo
FF nutze ich auch, am Provider kann es nicht liegen, alle anderen Internetseiten kommen sofort. Übers Handy geht's auch nicht. Ping geht, also ist der Server online, aber die PP antwortet nicht. Bin in NRW.
- breitsameter
- Ghu
- Bundesland: Bayern
Hier auch kein Problem über Chrome. Vielleicht einfach mal ein Neuladen erzwingen?Uschi Zietsch hat geschrieben: 13. Februar 2025 16:14 Soeben probiert, über Windows-Firefox null problemo.
Wollen Sie eine Webseite komplett neu laden und den Browsercache umgehen, versuchen Sie es mit Ctrl+F5, Shift+F5 oder Ctrl+Shift+R. Damit holt sich der Browser die neuen, allenfalls geänderten Daten von der Webseite.
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.
-
- Neo
Problem solved
Habe die Fritzbox und den PC neu gestartet. Funzt wieder. Was immer es war, seltsam, dass nur die PP nicht funktionierte, alles andere schon...
- Andreas Eschbach
- SMOF
Na, die Perrypedia behandelt ja ein anderes Universum – da muss so eine Fritzbox schon ein paar Verbindungen mehr schalten …GolfSierra hat geschrieben: 13. Februar 2025 16:29 Habe die Fritzbox und den PC neu gestartet. Funzt wieder. Was immer es war, seltsam, dass nur die PP nicht funktionierte, alles andere schon...

- Darmok
- True-Fan
- Bundesland: Baden-Württemberg
Sagt mal, warum gibt es eigentlich im aktuellen "Phoenix"-Zyklus (bis auf 3300 und 3302) derzeit in der Perrypedia keine Handlungszusammenfassungen mehr? 

- Darmok
- True-Fan
Naheliegend. 
Aber aus welchem Grund schreibt die niemand (mehr) - in den vorherigen Zyklen war das doch noch der Fall.

Aber aus welchem Grund schreibt die niemand (mehr) - in den vorherigen Zyklen war das doch noch der Fall.
- L.N. Muhr
- SMOF
User Fallada, der das zuletzt gemacht hat, ist seit Anfang Dezember nicht mehr aktiv. Mein Tipp: gesundheitliche Probleme.
http://www.pannor.de
'nuff said.
'nuff said.
- Darmok
- True-Fan
Ah, okay. Danke.
Schade, dass es das "Kreis-Archiv" schon seit einigen Jahren nicht mehr gibt - das war stets eine verlässliche Quelle. Aber vermutlich auch eine Menge Arbeit.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, es ist auch schwierig, alles Wesentliche in eine doch kurze Zusammenfassung zu stecken. Deswegen kann ich doch nachvollziehen, dass man da schon einen gewissen Enthusiasmus reinstecken muss.

Schade, dass es das "Kreis-Archiv" schon seit einigen Jahren nicht mehr gibt - das war stets eine verlässliche Quelle. Aber vermutlich auch eine Menge Arbeit.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, es ist auch schwierig, alles Wesentliche in eine doch kurze Zusammenfassung zu stecken. Deswegen kann ich doch nachvollziehen, dass man da schon einen gewissen Enthusiasmus reinstecken muss.
Ich bin leider erst jetzt darauf aufmerksam geworden.GolfSierra hat geschrieben: 13. Februar 2025 11:38 Seid gestern, 12.02.2025, ca. 22:00 scheint die PP offline zu sein. Ping geht, aber die PP zeigt keine Seite.
Zu der angegebenen Zeit war ich selbst nicht online, aber die zugehörige Statistikseite gibt für den Zeitraum 12.02.2025 22:00 bis 23:00 Uhr rund 10.000 Zugriffe aus. Das liegt im normalen Rahmen, die PP war also online. In der PP selbst hat sich auch niemand wegen eines Problems gemeldet.
I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that.
- Darmok
- True-Fan
Nicht, dass es nun besonders wichtig wäre, aber aus welchem Grund ist der Familienname von William Voltz in der Überschrift des Perrypedia-Artikels eigentlich kleingeschrieben?
William voltz – Perrypedia
https://www.perrypedia.de/wiki/William_voltz
Vermutlich, weil es noch niemandem auffiel.
William voltz – Perrypedia
https://www.perrypedia.de/wiki/William_voltz
Vermutlich, weil es noch niemandem auffiel.

- Uschi Zietsch
- TBGDOFE
Ist bei einigen der Fall.

Uschi
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop