Andere Foren zu Perry Rhodan (extern)
-
- Neo
- Bundesland: Hessen
- Land: Deutschland
- Liest zur Zeit: Ich lese wieder PR, habe mir auf einen Hinweis aus dem Exilforum den ersten ZBV von Scheer bei Thalia gekauft.
Außerdem lese ich noch MADDRAX, John Sinclair und Zamorra - Wohnort: Gießen
Re: Andere Foren zu Perry Rhodan (extern)
Hallo!
Ich habe es erst bei FB erfahren, daß das Forum geschlossen wurde. Selber bin ich 2013 sowohl aus der Serie als auch dem Forum ausgestiegen.
Zwar habe ich mir zwischendurch auch mal Runde Bände gekauft und ins Forum geschaut aber der Draht war einfach weg. Mit Band 3300 wollte ich ein Neuanfang wagen aber erst klappte das nicht. Vom Exilforum erfuhr ich erst durch das scifinet.org
Interessant ist ja auf welche 2 Foren KNF verweist, In seiner, ich will es mal so formulieren, Abschiedsrede auf dieses und auf ein völlig Dubioses wo man mit Werbung zugemüllt wird. Daß er nicht auf das Exilforum verweist ist mir schon klar aber daß er das scifinet.org Forum nicht erwähnt, hat mich schon im ersten Moment erstaunt, weil ja dort Mitglied ist. Nun, das Warum hat sich dann aber schnell geklärt.
Als ich das Erstemal von der Forumsschließung erfuhr hat es mich kaum gejuckt, weil ich nur sporadisch hineinschaute, allerdings hatte ich es auch schon irgendwie geahnt, als ich damals von der Schließung des Politikbereiches erfuhr.
Gut, PR Exilforen gab es schon länger, die Älteren werden sich noch an die Trollhöhle z B. erinnern oder wie das Unterforum bei scifinet.org entstand nach dem Knatsch in GF.
Ich habe von dem letzten Knatsch im GF auch nur, durch die Threads im Exilforum erfahren und durchgelesen. Kann jetzt aber nicht behaupten, daß man im Exilforum damit unfair umgehen würde, sage ich deshalb, weil ich bei einigen Postings hier den Eindruck gewann; so als hätte das Böse eine neue Plattform gefunden.
Mein Resümee nach all den Jahren, es hat mich zu PR zurückgebracht, auch wenn ich durch skoobe.de heimlich ab und zu las oder bei Spotify hörte.
Ich habe es erst bei FB erfahren, daß das Forum geschlossen wurde. Selber bin ich 2013 sowohl aus der Serie als auch dem Forum ausgestiegen.
Zwar habe ich mir zwischendurch auch mal Runde Bände gekauft und ins Forum geschaut aber der Draht war einfach weg. Mit Band 3300 wollte ich ein Neuanfang wagen aber erst klappte das nicht. Vom Exilforum erfuhr ich erst durch das scifinet.org
Interessant ist ja auf welche 2 Foren KNF verweist, In seiner, ich will es mal so formulieren, Abschiedsrede auf dieses und auf ein völlig Dubioses wo man mit Werbung zugemüllt wird. Daß er nicht auf das Exilforum verweist ist mir schon klar aber daß er das scifinet.org Forum nicht erwähnt, hat mich schon im ersten Moment erstaunt, weil ja dort Mitglied ist. Nun, das Warum hat sich dann aber schnell geklärt.
Als ich das Erstemal von der Forumsschließung erfuhr hat es mich kaum gejuckt, weil ich nur sporadisch hineinschaute, allerdings hatte ich es auch schon irgendwie geahnt, als ich damals von der Schließung des Politikbereiches erfuhr.
Gut, PR Exilforen gab es schon länger, die Älteren werden sich noch an die Trollhöhle z B. erinnern oder wie das Unterforum bei scifinet.org entstand nach dem Knatsch in GF.
Ich habe von dem letzten Knatsch im GF auch nur, durch die Threads im Exilforum erfahren und durchgelesen. Kann jetzt aber nicht behaupten, daß man im Exilforum damit unfair umgehen würde, sage ich deshalb, weil ich bei einigen Postings hier den Eindruck gewann; so als hätte das Böse eine neue Plattform gefunden.
Mein Resümee nach all den Jahren, es hat mich zu PR zurückgebracht, auch wenn ich durch skoobe.de heimlich ab und zu las oder bei Spotify hörte.
- Flossensauger
- SMOF
Hast du da 'nen crack oder zahlst du wirklich 12,90€ pro Monat? -Weil, da wären ja die Printhefte und erst recht die legalen ebooks billiger.Gerhard hat geschrieben: 19. Februar 2025 06:25 auch wenn ich durch skoobe.de heimlich ab und zu las
- Uschi Zietsch
- TBGDOFE
Das ist interessant. Bei mir kommen von skoobe nur 0,01 ct an pro aufgerufenem Titel, weswegen ich die nicht mehr beliefere.Flossensauger hat geschrieben: 20. Februar 2025 01:00Hast du da 'nen crack oder zahlst du wirklich 12,90€ pro Monat? -Weil, da wären ja die Printhefte und erst recht die legalen ebooks billiger.Gerhard hat geschrieben: 19. Februar 2025 06:25 auch wenn ich durch skoobe.de heimlich ab und zu las

Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
-
- Neo
- Bundesland: Hessen
- Liest zur Zeit: Ich lese wieder PR, habe mir auf einen Hinweis aus dem Exilforum den ersten ZBV von Scheer bei Thalia gekauft.
Außerdem lese ich noch MADDRAX, John Sinclair und Zamorra - Wohnort: Gießen
Ich zahle 11,90 Basic, habe skoobe.de auf 2 Geräten und kann soviel lesen wie ich will.Flossensauger hat geschrieben: 20. Februar 2025 01:00Hast du da 'nen crack oder zahlst du wirklich 12,90€ pro Monat? -Weil, da wären ja die Printhefte und erst recht die legalen ebooks billiger.Gerhard hat geschrieben: 19. Februar 2025 06:25 auch wenn ich durch skoobe.de heimlich ab und zu las
- Flossensauger
- SMOF
Ah, OK. Wäre mir (und nur mir) zu teuer, für das, was dort angeboten wird. zB. fehlen meine ganzen special-interest Musik-Periodika. Wenn für dich das Angebot passt ist's ja in Ordnung.
- Bully
- SMOF
- Bundesland: NRW
Upps.
Dass das NGF geschlossen wurde, habe ich erst bemerkt, weil ich Ende letzten Jahres umgezogen bin und einen Abnehmer für meine Heftsammlung suchte...
Als jahrelanger Nicht-Mehr-Leser und Nicht-Mehr-Forist habe ich keinen Grund zur Beschwerde, obwohl ich das traurig finde.
Zu meiner Verteidigung: das Richtige Leben (RL) kam mir dazwischen, einschließlich
- Freundin gefunden
- Freundin hat Schluss gemacht
- irgendwas mit Corona
- Hochwasser in Hohenlimburg und Hagen (falls ihr Videos gesehen habt von Leuten, die mit dem Auto auf überflutete Straßen fahren - DAS habe ich nicht gemacht, aber wenn auf der anderen Seite das gemütliche Bett wartet, ist das seeehr verlockend. Hatte die Nacht im Büro verbracht, wo ich geparkt hätte, wäre das Auto abgesoffen...)
- Krankenhausaufenthalt
- neue Freundin
- Freundin macht mir Antrag
- Hochzeit
- und, wie gesagt, Umzug.
Ich nehme dieses Menetekel aber zum Anlass, wieder hier aktiv zu werden.
Dass das NGF geschlossen wurde, habe ich erst bemerkt, weil ich Ende letzten Jahres umgezogen bin und einen Abnehmer für meine Heftsammlung suchte...
Als jahrelanger Nicht-Mehr-Leser und Nicht-Mehr-Forist habe ich keinen Grund zur Beschwerde, obwohl ich das traurig finde.
Zu meiner Verteidigung: das Richtige Leben (RL) kam mir dazwischen, einschließlich
- Freundin gefunden
- Freundin hat Schluss gemacht
- irgendwas mit Corona
- Hochwasser in Hohenlimburg und Hagen (falls ihr Videos gesehen habt von Leuten, die mit dem Auto auf überflutete Straßen fahren - DAS habe ich nicht gemacht, aber wenn auf der anderen Seite das gemütliche Bett wartet, ist das seeehr verlockend. Hatte die Nacht im Büro verbracht, wo ich geparkt hätte, wäre das Auto abgesoffen...)
- Krankenhausaufenthalt
- neue Freundin
- Freundin macht mir Antrag
- Hochzeit
- und, wie gesagt, Umzug.
Ich nehme dieses Menetekel aber zum Anlass, wieder hier aktiv zu werden.
Anderswo known as Yart Fulgen
- Flossensauger
- SMOF
Na, irgendwie ist der PR-Bully ja auch 'ne Weile weg in der Serie, passt also.
- Ender
- SMOF
- Bundesland: Westfalen
Willkommen zurück und Grüße aus der (von Überschwemmungen verschont gebliebenen) Nachbarstadt.
- breitsameter
- Ghu
- Bundesland: Bayern
Gratulation!

Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.
- Uschi Zietsch
- TBGDOFE
Gratulation an das glückliche Ende und schön, dass du wieder da bist!

Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
- L.N. Muhr
- SMOF
So eine Ehe ist ja oft das Ende vom Anfang.
http://www.pannor.de
'nuff said.
'nuff said.
- Bully
- SMOF
Danke, danke, danke!
Letztes Jahr war geradezu unENDlich besser als vorletztes.
Letztes Jahr war geradezu unENDlich besser als vorletztes.
- L.N. Muhr
- SMOF
Wir lernen: du solltest noch viel öfter heiraten. 
Nein, ernsthaft: möge das nächste Jahr noch unendlich besser werden als dieses und dann das übernächste und so fort.

Nein, ernsthaft: möge das nächste Jahr noch unendlich besser werden als dieses und dann das übernächste und so fort.
http://www.pannor.de
'nuff said.
'nuff said.
Herzlichen Glückwunsch der neu gegründeten Familie 

- Bully
- SMOF
Die Verbesserungskurve stieg besonders steil, weil ich im Jahr davor im Krankenhaus lag. OT: "Sie kriegen jetzt Schmerzmittel. Wenn die nicht reichen, sagen Sie Bescheid: dann kriegen Sie mehr."
Also Zwangsurlaub mit Drogenflatrate
Bei all meinem Glück - SO steil muss die Kurve nun eigentlich nicht mehr werden.

Also Zwangsurlaub mit Drogenflatrate

Bei all meinem Glück - SO steil muss die Kurve nun eigentlich nicht mehr werden.