Wer ist H. G. Zimmerhäckel? / Romanhefte

Das Forum für Suchanfragen - ihr sucht ein bestimmtes Buch, Comic oder Video? Hier seid ihr richtig!
lapismont
SMOF
SMOF
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Uschi Zietsch –Unerwartete Begegnungen
Robert Jordan – Zwielicht
Nils Westerboer – Lyneham
Re: Wer ist H. G. Zimmerhäckel? / Romanhefte

Ungelesener Beitrag von lapismont »

noltej hat geschrieben: 16. Juni 2025 19:12
lapismont hat geschrieben: 16. Juni 2025 10:48 Es lohnt sich bei englischen Büchern auch immer mal das Otherland zu fragen, die haben ihre Lieferanten und können ev. einen fairen Preis anbieten. Kommt dann halt noch das Porto hinzu.
Danke für den Hinweis. Im Otherland war ich vor mittlerweile längerer Zeit mal, netter Laden. Wenn ich das nächste mal in der Gegend bin ...
Ich bin hauptsächlich hinter antiquarischen Sachen her. Die neuen Sachen sind überwiegend sehr speziell. Aber Versand aus den USA ist schon super teuer geworden, privat kann man kaum noch bestellen. Selbst UK ist schwierig und teu(r)er geworden.
Mal sehen, ob man vor Ort was finden kann.
Du kannst bequem per eMail bestellen bzw. nachfragen.
service@otherland-berlin.de
Flossensauger
SMOF
SMOF
Land: Deutschland

Re: Wer ist H. G. Zimmerhäckel? / Romanhefte

Ungelesener Beitrag von Flossensauger »

Die besten Läden in London sind nicht im Internet gelistet, bzw. nicht so, das man sie erkennt... .

Super SF-Auswahl second hand zB. in einem Voodoo-Shop in Brixton, östlich von dem Strassenmarkt, nur aus Neugier 'reingegangen, waren astrein sortiert und cheap as fuck. Generell südlich der Themse, wo keine Touris sind. Stadteil New Cross ist man der einzige weisshäutige auf der Strasse, da sind zig thrift/social Läden. Von da aus entweder direkt an der Themse lang (nicht ganz legal und man muss bei Ebbe unterwegs sein ("gleich finden wir eine Wassserleiche!") oder von einer zur anderen Parkfläche (sind alle irgendwie mit Fusswegen verbunden) Richtung Greenwich, süd/westlich von dem bekannten Park dort ist ein eher intellektuelles/studentisch geprägtes Viertel mit zig "regulären" Bookstores, wo wir quasi eine ganze Woche nur in den Buchhandlungen hätten verbringen können. (Stand September 2019).
Antworten