PERRY RHODAN Allgemein

Die größte SF-Serie der Welt!
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Land: Deutschland
Re: PERRY RHODAN Allgemein

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Zu dem Schluss bin ich auch schon gekommen, dass dieser User ein Fake ist, denn mehr als die zwei Beiträge hat er nicht gebracht. Könnte ein Mod also löschen.
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
starball
Neo
Neo

Ungelesener Beitrag von starball »

Ihr kennt euch natürlich viel besser aus, aber nur mal so: Ich bin hier seit 2012 registriert und schreibe mit diesen Zeilen gerade mal meinen sechsten Beitrag. Trotzdem wäre ich schon geknickt, wenn man "mich" deshalb löschen würde... :nixwiss:
breitsameter
Ghu
Ghu
Bundesland: Bayern

Ungelesener Beitrag von breitsameter »

Nur kurz, da diese Diskussion hier nicht hergehört. Ich lösche den User nicht, aber beobachte das weiter.
"Die Frage nach dem Ende der PERRY RHODAN-Serie ist leicht zu beantworten" - das bezieht sich auf die derzeitige Frage beim Anmeldeprozess. :beanie:
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.
L.N. Muhr
SMOF
SMOF

Ungelesener Beitrag von L.N. Muhr »

Mathematische Frage: ist PR 3333 eigentlich dreimal Elfenwerk?
lapismont
SMOF
SMOF
Liest zur Zeit: Uschi Zietsch –Unerwartete Begegnungen
Jack Vance – Drachenbrut

Ungelesener Beitrag von lapismont »

L.N. Muhr hat geschrieben: 4. Juli 2025 17:32 Mathematische Frage: ist PR 3333 eigentlich dreimal Elfenwerk?
Elfen schaffen sowas gar nicht!
L.N. Muhr
SMOF
SMOF

Ungelesener Beitrag von L.N. Muhr »

Aber Elfen vielleicht?

(Denk da mal drüber nach.)
lapismont
SMOF
SMOF
Liest zur Zeit: Uschi Zietsch –Unerwartete Begegnungen
Jack Vance – Drachenbrut

Ungelesener Beitrag von lapismont »

L.N. Muhr hat geschrieben: 4. Juli 2025 18:08 Aber Elfen vielleicht?

(Denk da mal drüber nach.)
Zahlen sind wenigstens ehrlich!
RSt
Fan
Fan
Land: Österreich

Ungelesener Beitrag von RSt »

Ich zweifle, da man sowohl von schwarzer als auch von roter Null sprechen kann.
Ehrlicherweise gebe ich zu, dass kein Fan von HoHos 1111 und 2222 war/bin: mir sagte dessen Humor nie so zu. Und Geschichten a la WerIlt .. nein danke. Oder auch mal diese beiden Swoons, die nUSO Agenten waren ... immer die Obst/Gemüseschuessel als letzer Ausweg/letztes Versteck ...
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

In eigener Sache kopier ich das von FB rüber, weil zu faul zum neutippen:

Liebe Freunde, mit dem am Donnerstag erschienenen Perry Rhodan 3334 haltet ihr für ca. 60 Wochen den vorerst letzten EA-Roman von mir in Händen - und hier ohnehin nur die Hälfte.

Nach nunmehr 42 Jahren ununterbrochener und immer weit über Wochendurchschnitt liegender Arbeit (in diversen und manchmal gleichzeitigen Bereichen) ist es für mich an der Zeit, kürzer zu treten.
Ich will und werde keinen PC in den Urlaub oder auf eine Veranstaltung mehr mitnehmen, sondern, wie auf dem GarchingCon und gerade eben geschehen, mich zu solchen Zeiten erholen und abschalten.
In den vergangenen 4 Jahren habe ich Dauer-Power gegeben, aber ich bin nun einmal nicht mehr 45 und längst auch nicht mehr 55.

Mein Körper hat mir sehr deutlich gezeigt, dass ich nun nach so langer Zeit an meine Grenze gestoßen bin. Ein Schritt weiter, und ich wäre im Abgrund.

Daher benötige ich eine Auszeit, seit Anfang Mai erst mal ganz ohne Schreiben oder irgendwas zu tun außer Freizeit, um den beständigen enormen Druck herauszunehmen, und dann werde ich ganz langsam wieder anfangen. Eigene Projekte und kleinere Projekte, die mir Freude bereiten werden. Mindestens 10 Monate habe ich dafür eingeplant, im Januar werde ich wissen, wie es weitergeht - in jedem Fall aber werde ich kürzertreten.

Neben dem ohnehin schon hohen EA-Pensum habe ich ja oft auch noch Feuerwehr gespielt - daher weiß ich, wie es ist, wenn "die Hütte brennt" und man einspringen muss, damit der wöchentliche Rhythmus gewährleistet bleibt.
Nach 33 aktiven Perry-Jahren war es jetzt zum ersten Mal bei mir soweit, dass ich um Hilfe bitten musste - und Marie Erikson hat das Feuer schnell und kompetent gelöscht.
An dieser Stelle mein großer Dank an sie, denn ich hätte nicht eine Zeile mehr schaffen können als die Hälfte, es ging einfach nicht mehr.
Leider war es für die Änderung auf dem Printcover zu spät, aber auf dem eBook und dem Hörbuch steht Marie Erikson zum Glück mit drauf.
Es trifft sich gut, dass ich am 1.6. in Rente gegangen bin, und ich finde auch, ich habe es verdient, nach über 4 Jahrzehnten mal eine Auszeit zu nehmen und dann kürzer zu treten.

Jetzt kümmere ich mich erst mal um mich und meine Gesundheit und dann sehen wir weiter.
Danke für eure Aufmerksamkeit, die ihr bisher gelesen habt. Und danke an euch alle da draußen, an alle Fans. Wir lesen uns.
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Fjunch-Klick
SMOF
SMOF
Bundesland: SH

Ungelesener Beitrag von Fjunch-Klick »

Danke, Uschi!
Abzugeben: Booklooker
Doop
SMOF
SMOF

Ungelesener Beitrag von Doop »

Gute Erholung, Uschi! Das machst Du völlig richtig.
Antworten