PERRY RHODAN Allgemein

Die größte SF-Serie der Welt!
Ichsagmalso

Re: PERRY RHODAN Allgemein

Ungelesener Beitrag von Ichsagmalso »

Flossensauger hat geschrieben: 19. Dezember 2025 15:32 Naja, vor allem hat sie einen neuen Chef-Autor. Es kann halt nur einen geben.

Ich finde es auch schade. Nun, wo der alte Chefautor losgelassen ist und nur noch frei Schnauze schreibt gibt dieser mir auch nix mehr.
hmm, was hat die Schreibe von Wim mit dem Beitrag von Robert zu tun?
Flossensauger
SMOF
SMOF
Land: Deutschland

Ungelesener Beitrag von Flossensauger »

Das war die Antwort auf den Beitrag, mit dem Raben seinen Lieblingsautor verloren zu haben. Nennt man Gespräch. Bei mir ist's der Mann vom Mond, der ohne eine Zuordnung als Exposé-Fabrikant für mich zu wild fabuliert. Etwas, was ich eigentlich sehr an ihm mag. Nun ist's halt in's Blaue hinein, was schade ist.
L.N. Muhr
SMOF
SMOF

Ungelesener Beitrag von L.N. Muhr »

Flossensauger hat geschrieben: 19. Dezember 2025 15:32 Bleiben für mich der Eschbach und die Jubibände. Bisschen mager. Bei den jungen Autoren mal abwarten. Marie und Olaf/Ellen können schreiben, das steht ausser Frage. Können sie einen PR schreiben, den ich lesen möchte? -Diese Frage muss ich mir stellen.
Sakrileg, jene Frage. :P

Aber das wären deine Chancen im ersten Quartal:

16.01. 2026
Perry Rhodan Neo 374 - Requiem für eine Unsterbliche

13.02. 2016
Perry Rhodan Neo 376 - Als die Flüsse schwiegen (mit Oliver Müller)

20.03. 2026
Stellaris 109 - Tiryks Planet (in PR 3370)

Ich glaube, die 374 könnte für ... Debatten sorgen.
Flossensauger
SMOF
SMOF

Ja, ich hab' dich auf dem Schirm.

Und nun, wo selbst in der Erstauflage die PR-Geschichte seit 1961 keine sonderliche Rolle mehr zu spielen scheint (Zeitangaben, Raumschifftechnik, Koordinatensysteme, Coverdesign, Logik) kann ich's auch mal wieder mit dem Ableger versuchen.

Apropos, wie man so munkeln hört: Stündest du nach dem menetekeltem Ableben von Neo denn für die Erstie zur Verfügung? Sonst gibt's ja nix mehr unter dem Banner PR (offiziel).
L.N. Muhr
SMOF
SMOF

Ungelesener Beitrag von L.N. Muhr »

Wann der RUF aus Rastatt ergeht, weiß nur die SI KLAUSENFRICK.

Auch sonst sollte man auf Gemunkel nix geben - das kommt eigentlich immer von Leuten, die keine Ahnung haben. Wir basteln aktuell an der 380er-Staffel, und Ende Januar ist Autorenkonferenz. Die ist für den ganzen Tag angesetzt. Zu sagen "ihr seid eingestellt", dauert nicht so lange. :P

Dont listen to the Munklers!
Zuletzt geändert von L.N. Muhr am 1. Januar 2026 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Flossensauger
SMOF
SMOF

Drücke alle drei Tentakelenden!
Antworten