Vor allem zu lütt.kino_robby hat geschrieben: Gestern 15:23 Stattdessen bekommt man Ben & Jerry's, leider viel zu teuer.
Horror- und Sci-Fi Filmklassiker der 50er Jahre in der ASTOR FILM LOUNGE BERLIN
- lapismont
- SMOF
- Land: Deutschland
- Liest zur Zeit: Uschi Zietsch –Unerwartete Begegnungen
Michael Moorcock – Mutter London - Wohnort: Berlin
Re: Horror- und Sci-Fi Filmklassiker der 50er Jahre in der ASTOR FILM LOUNGE BERLIN
- Uschi Zietsch
- TBGDOFE
Re: Horror- und Sci-Fi Filmklassiker der 50er Jahre in der ASTOR FILM LOUNGE BERLIN
Nicht nur das, es taugt auch nichts mehr, seit sie die Firma verkauft und nach zwei Jahren rausgeschmissen wurden (weil sie die Qualität halten wollten). Das ist jetzt Industriebatz zum restlos überteuerten Preis. War mal mein Lieblingseis.kino_robby hat geschrieben: Gestern 15:23 LANGNESE gibts ja leider nicht mehr im Kino (...wird Ihnen gleich an den Platz gebracht... oder ... gibts auch hier Kino!...).
Stattdessen bekommt man Ben & Jerry's, leider viel zu teuer.

Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
- Khaanara
- Gamemaster des Forums
- Bundesland: Hessen
- Liest zur Zeit: Anders Bodelsen: Brunos tiefgekühlte Tage (Frysepunktet)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1) - Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Und da hat auch in dieser Woche der letzte Gründer gekündigt, da die Firma nicht mehr in deren Sinne ist: https://www.wallstreet-online.de/nachri ... ld-zurueckUschi Zietsch hat geschrieben: Gestern 18:53Nicht nur das, es taugt auch nichts mehr, seit sie die Firma verkauft und nach zwei Jahren rausgeschmissen wurden (weil sie die Qualität halten wollten). Das ist jetzt Industriebatz zum restlos überteuerten Preis. War mal mein Lieblingseis.kino_robby hat geschrieben: Gestern 15:23 LANGNESE gibts ja leider nicht mehr im Kino (...wird Ihnen gleich an den Platz gebracht... oder ... gibts auch hier Kino!...).
Stattdessen bekommt man Ben & Jerry's, leider viel zu teuer.