Der "Liest zur Zeit" Thread

Science Fiction in Buchform
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Land: Deutschland
Re: Der "Liest zur Zeit" Thread

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Ja, hab ich gesehen - nachdem ich bissl SUB abgebaut habe, werde ich also damit weitermachen, wenn du es empfiehlst :-D Ich hatte etwas Bedenken, weil Horowitz selber vorkommt. Er zeigt immer, wie sehr er Fan von Christies HeldInnen und Holmes ist (von Doyle eher weniger) und sich bestens damit auskennt, und dass er natürlich auch Profi im Filmbusiness ist.
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Ich habe Band 2 mit der Susan angefangen. SIe bekommt Besuch von einem ältlichen Ehepaar (also so wie ich) aus London, das sie beauftragt, nach ihrer verschwundenen Tochter zu suchen, denn sie glaubt herausgefunden zu haben, dass derjenige, der für den Mord vor 11 Jahren an dem Toten aus Zimmer 12 einsitzt, trotz Geständnis unschuldig ist. Der Schlüssel liegt natürlich in einem Pünd-Roman. Nach dem Setting bin ich mir schon sicher, dass die Verschwundene ermordet ist und wer ihr Mörder ist (und warum). Ich blättere also ein bisschen herum, stelle fest, da ist WIEDER ein Roman im Roman mit 250 Seiten von 600, und lese nur noch das Ende und siehe da, so wie ich mir dachte, und dazwischen habe ich nichts verpasst. Fertig. Und vorerst keinen Horowitz mehr.

Jetzt widme ich mich der "Straße nach Roswell", unlängst nach Knochenmanns Empfehlung erworben, und das muss sein, weil der leuchtende Buchrücken mich in der Nacht irritiert.
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
heino
SMOF
SMOF
Bundesland: NRW

Ungelesener Beitrag von heino »

Uschi Zietsch hat geschrieben: Gestern 09:05 Jetzt widme ich mich der "Straße nach Roswell", unlängst nach Knochenmanns Empfehlung erworben, und das muss sein, weil der leuchtende Buchrücken mich in der Nacht irritiert.
Sicher, dass du da nicht was verwechselst? :wink:
Lese zur Zeit:

H.P. Lovecraft - Horror Stories
Antworten