Lesewarnung! Hier setzt's Verrisse!
- Flossensauger
- SMOF
- Land: Deutschland
Re: Lesewarnung! Hier setzt's Verrisse!
Gibt's denn noch keine sekundär Literatur zu Joanna Russ?
-Würde mich doch sehr wundern. Bis zu Trump hatte doch jedes dahergelaufenes US Dorf-College der fly-over-states SF-Studies als Studienfach. Da muss es doch "Papers" zu geben.
-Würde mich doch sehr wundern. Bis zu Trump hatte doch jedes dahergelaufenes US Dorf-College der fly-over-states SF-Studies als Studienfach. Da muss es doch "Papers" zu geben.
-
- True-Fan
Da, für den Anfang:Flossensauger hat geschrieben: 5. Oktober 2025 19:23 Gibt's denn noch keine sekundär Literatur zu Joanna Russ?
https://sf-encyclopedia.com/entry/russ_joanna
... und dann weiterlesen in den Referenzen, die dort ganz unten unter "about the author" aufgeführt sind.
Nix mit Kindesmissbrauch oder sonstigem Missbrauch oder einen persönlichen Hang dazu.
Ich habe den Eindruck, da wird nur mit Dreck geworfen, um von ihren großen Verdiensten abzulenken. Gegen den woken Feminismus und so... Ist ja modern, zur Zeit und irgendwas bleibt schon hängen....
Wir leben in interessanten Zeiten.
- Flossensauger
- SMOF
Jepp.
(sah für mich erst aus als würdest du mich als den Falschvergleicher zitieren. Gottlob nochmal genau hingesehen. Tust du nicht.)
(sah für mich erst aus als würdest du mich als den Falschvergleicher zitieren. Gottlob nochmal genau hingesehen. Tust du nicht.)
Ja, darum fragte ich auch, was UKL und Russ miteinander zu tun hätten. Und "interessant" ... hmm, dann hätte ich es wohl lieber langweilig. So mit Leuten, die es okay finden, dass ich existiere und gleiche Rechte habe und so. Das hätte was.Raeuber Kneissl hat geschrieben: 6. Oktober 2025 17:34Da, für den Anfang:Flossensauger hat geschrieben: 5. Oktober 2025 19:23 Gibt's denn noch keine sekundär Literatur zu Joanna Russ?
https://sf-encyclopedia.com/entry/russ_joanna
... und dann weiterlesen in den Referenzen, die dort ganz unten unter "about the author" aufgeführt sind.
Nix mit Kindesmissbrauch oder sonstigem Missbrauch oder einen persönlichen Hang dazu.
Ich habe den Eindruck, da wird nur mit Dreck geworfen, um von ihren großen Verdiensten abzulenken. Gegen den woken Feminismus und so... Ist ja modern, zur Zeit und irgendwas bleibt schon hängen....
Wir leben in interessanten Zeiten.
- Teddy
- SMOF
- Bundesland: NRW
Du meinst MZB, nicht UKL. (Nicht, dass hier jemand noch ein weiteres Fass aufmacht.)
Oh nein, jetzt mache ich alles nur noch schlimmer. Ja, meine ich. (Und bin krank, daher keine Garantie für meine Matschbirne ... oder besser: noch weniger Garantie als sonst.)
- Shock Wave Rider
- Statistiker des Forums!
- Bundesland: Bayern
- Liest zur Zeit: H. Katzmarz "Ein Meisterwerk der Weltliteratur"
Reichen wir uns die Hände, Jol, wir zwei kranken Hühner!
Gute Besserung!
Gruß
Ralf,
bei dem das Fieber langsam auf erhöhte Temperatur gesunken ist
Gute Besserung!
Gruß
Ralf,
bei dem das Fieber langsam auf erhöhte Temperatur gesunken ist
Shock Wave Riders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten.