Samstag, 7.März: Abmaba can fix it aus Nova 37

Interessante Events für den SF-Fan!
ThorstenK
BNF
BNF
Land: Deutschland
Samstag, 7.März: Abmaba can fix it aus Nova 37

Ungelesener Beitrag von ThorstenK »

Samstag, 7.März ab 20 Uhr: Abmaba can fix it - Wir führen unser Machinima live auf...

Bild

Bild

Bild

Sybille und Ansgar haben ihre Aufnahmen erfolgreich abgeschlossen und mittlerweile ist der komplette Film zusammengeschnitten worden. Die Idee, ein Machinima zu machen, spukte mir schon jahrelang im Kopf herum. Jetzt haben wir sie sehr spontan umgesetzt. Wir sind allerdings am kommenden Samstag trotzdem live dabei.
Sybille, Ansgar und ich werden auch im Youtube Chat sein.
"Abmaba can fix it" ist etwas über eine Stunde lang geworden und ich bin nach wie vor sehr angetan davon, wie Sybille und Ansgar ihre Rollen interpretiert haben.
Umgesetzt haben wir es wie immer in den Bühnen von Barlok Barbosa, die dem sehr nah kommen, was ich mir beim Schreiben vorgestellt habe.
Die Musik ist von Psiquence.
"Abmaba can fix it" ist nicht nur Cyberpunk. Es ist auch Hopepunk, gerade weil diese Story an einem Ort spielt, an dem es eigentlich keine Hoffnung geben dürfte.
Wir als die Sprecher haben natürlich die Hoffnung, dass ihr zahlreich zuschaut. Wer die Second Life Optik nicht mag, kann das ganze Stück natürlich auch als Hörspiel betrachten.
"Abmaba can fix it" ist in Ausgabe 37 von Nova erschienen, der umfangreichsten Ausgabe des Magazins übrigens, die es je gab.
Ihr habt die Gelegenheit, diese Story am Samstag komplett erleben zu dürfen.
Unter: www.youtube.de/kueperpunk