Science Fiction Fan Bilder

Ein Blick in die aufregende Welt des SF-Fandoms... Conberichte, Fanzines und mehr!
Badabumm
SMOF
SMOF
Bundesland: flach
Land: Deutschland
Re: Science Fiction Fan Bilder

Ungelesener Beitrag von Badabumm »

Blender?

Sieht cool aus.
„Wenn Außerirdische so sind wie wir, möchte ich nicht von uns entdeckt werden.“

Harald Lesch
ulimann644
Neo
Neo
Bundesland: NRW

Ungelesener Beitrag von ulimann644 »

Vielen Dank.
Nein, nicht Blender sondern Lightwave 2024.

Hier ein paar weitere Bilder. Eine Szene aus SPACE 2063, die leider so nur sehr unscharf in der TV-Show zu sehen ist und zwei Szenen mit meinen bisherigen Modellen für WING COMMANDER - angelehnt an das ursprüngliche PC-Game.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich mag Menschen, wenn es nicht zu viele sind. Laut sollten sie auch nicht sein. Kleine Friedhöfe sind schön.
ulimann644
Neo
Neo
Bundesland: NRW

Ungelesener Beitrag von ulimann644 »

Hier ein paar weitere Bilder mit meinen Modellen, darunter das bisher komplexeste. Nämlich die DAEDALUS-KLASSE aus den STARGATE-Serien.
Ein weiteres zeigt eine Raumstation, die ich mir für meine Fan-Fiction STAR TREK - ICICLE gebaut habe. Das grundsätzliche Design geht auf die Weltraumbahnhöfe der Maahks zurück, wobei mir diese Bahnhöfe stets etwas zu plump erschienen. Darum habe ich bei den Proportionen und speziell dem Zentral-Turm deutliche Änderungen vorgenommen.
Das dritte Bild zeigt das (bestenfalls) semi-kanonische Design der PTOLEMY-KLASSE aus STAR TREK. Ein Transport-Raumschiff aus der TOS-Ära.
Ich hoffe, die Bilder gefallen euch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich mag Menschen, wenn es nicht zu viele sind. Laut sollten sie auch nicht sein. Kleine Friedhöfe sind schön.
Badabumm
SMOF
SMOF
Bundesland: flach

Ungelesener Beitrag von Badabumm »

Hm. Frage mich, ob ein Transporter eine so große Untertasse braucht. Aber cool, dass man mal über "Banalitäten des Alltags" nachdenkt.
„Wenn Außerirdische so sind wie wir, möchte ich nicht von uns entdeckt werden.“

Harald Lesch
Antworten