PERRY RHODAN Allgemein
- Darmok
- True-Fan

- Bundesland: Baden-Württemberg
- Land: Deutschland
Re: PERRY RHODAN Allgemein
Es gibt auf Facebook sogar eine Gruppe Raumschiff STELLARIS - habe ich eher durch Zufall entdeckt, da ich FB sehr selten nutze.
- Flossensauger
- SMOF

- Land: Deutschland
Und ich hab' mir den vorletzten Robert Corvus gekauft (#3372) "Familienbande". Schöne Lebensgeschichte. Gut gemeistert. Cover auch toll.
In den ***** beisse ich mich, das letzte Woche eine Risszeichnung von Chris Ancykowski enthalten war, sogar ein Kugelraumer... . Man kann nicht alles haben. https://www.rz-journal.de/Downl/3371.html
Ach so: Das ich den Raben für den besseren Exposé-Autor anstelle des jetzigen halte ist kein Geheimnis. Nun ja. Aber dies wurde nicht gewollt, und damit muss ich dann leben.
In den ***** beisse ich mich, das letzte Woche eine Risszeichnung von Chris Ancykowski enthalten war, sogar ein Kugelraumer... . Man kann nicht alles haben. https://www.rz-journal.de/Downl/3371.html
Ach so: Das ich den Raben für den besseren Exposé-Autor anstelle des jetzigen halte ist kein Geheimnis. Nun ja. Aber dies wurde nicht gewollt, und damit muss ich dann leben.
Da jetzt mal die - hm- Gegenfrage: wo hat den Robert Corvus schon im Perryversum als Exposeautor gewirkt?
Bei BCH hatten wir die Atlantis Miniserien fuer einen ersten Eindruck.
Und jetzt "nur" auf die Romane von R.C. zu verweisen ist mE auch nicht so passend. Nur weil beispielsweise eine Person besonders toll im Verkauf ist heisst das noch lang nicht, dass diese Person als Chef vom Verkauf besonders toll wäre ( Peter-Prinzip sehr verkuerzt ).
Bei BCH hatten wir die Atlantis Miniserien fuer einen ersten Eindruck.
Und jetzt "nur" auf die Romane von R.C. zu verweisen ist mE auch nicht so passend. Nur weil beispielsweise eine Person besonders toll im Verkauf ist heisst das noch lang nicht, dass diese Person als Chef vom Verkauf besonders toll wäre ( Peter-Prinzip sehr verkuerzt ).