PERRY RHODAN Allgemein

Die größte SF-Serie der Welt!
Flossensauger
SMOF
SMOF
Land: Deutschland

Re: PERRY RHODAN Allgemein

Ungelesener Beitrag von Flossensauger »

L.N. Muhr hat geschrieben: Gestern 20:15
Flossensauger hat geschrieben: Gestern 19:24
Ja, gerade zu der Zeit von Band 908 war noch die Hochzeit, da hat er so um den Dreh fünf Cover Titelbilder pro Woche geliefert. Ohne Photoshop und KI.
Dafür ganz oft mit Schere und Klebstoff. ;) Kalenderbild mit Kugelraumer davor war immer die Notlösung, wenn die Zeit drängte.

Zur EA: das weiß die KI Klausenfrick, und die hat zuletzt nichts in die Richtung angedeutet, also wohl nicht allzubald.
Und zu der Zeit sogar ein paar "Kunststücke", nachdem er überführt wurde und das alles (nach ein paar -single malt- angeblich, war nicht dabei) klar wurde ist der Kalender mit den griechischen antiken Fundorten sogar ein Sammlerstück im Fandom geworden, wenn man denn noch ein heiles Exemplar gefunden hat... .

Ansonsten wünsche ich dir natürlich gerne viel und alles bei PR, ich werde aktuell abwarten wie sich denn das Exposé entwickelt. Bin als erster am Bahnhofskiosk, wenn.

Im Moment ist das gerade so sie wie in der 7. Staffel von Game of Thrones, da wurde auch innerhalb von 30 Minuten mal eben mit dem Eselskarren einmal über den gesamten Kontinent gefahren, nur um zu erkennen, das ein bisher unglaublich un-unwahrscheinlicher Drache mal eben mit der Armbrust abgeschossen werden kann.
L.N. Muhr
SMOF
SMOF

Ungelesener Beitrag von L.N. Muhr »

Es war immerhin eine sehr große Armbrust, nämlich eine Schiffsbrust, wenn ich mich recht entsinne.
Flossensauger
SMOF
SMOF

Ungelesener Beitrag von Flossensauger »

Oder doch ein Skorpion (wenn ich mich recht an meinen letzten Besuch in Athen erinnere)? Welche Drachen die Griechen, Perser oder Römer damit auch immer abgeschossen haben wollen. Glaube eher Menschen oder deren Brüstungen davor.

Egal, geht mir gar nicht um den Schwanzvergleich, da verliere ich eh': Worauf ich vorsichtig hindeuten wollte ist:

Man stampft nicht einfach einen Jedi-Orden innerhalb von sechs Wochen aus dem Boden, wenn man schon einen für die Liga, einen arkonischen (und noch viel cooler: akonischen) und einen (durchaus kritisch zu sehenden) galaktischen hat.

Oder vergisst, das sowas gerne mal 10 Jahre oder 1000 Jahre lang passieren kann und brauch. Man hat ja keine Zeit in einer Heftserie, die wöchentlich erscheint.

Und, nur weil ich die SOL-Miniserien eher schnöde fand und deshalb eben mal alte gefunden werden diese mal eben an neue Zellen ankoppeln sollen.

Innerhalb von drei Wochen. Klar. Eben so. Wären wir ja vorher nie darauf gekommen.

Hier spricht ein alter, kaum verbitterter, langmähniger Mann. Der durchaus völlig daneben liegen kann: Wenn es die aktuelle Leserschaft so will und die aktuelle Redaktion es völlig in Ordnung findet so mal eben eine ganze 65 Jahre/4500 Jahre alte Geschichte von PR auf den Kopf zu stellen , OK.

Hoffe das beste für die Serie. Und mit Romanen von dir. Ganz ernsthaft.
Antworten