Schau doch hier in den Lesezirkel rein: viewtopic.php?p=312792#p312792Scotty hat geschrieben: 17. Juni 2026 18:28 Volle Zustimmung. Hab Ich genauso erlebt und Recht früh abgebrochen...
Und deine Sicht erfreut mich aus einem ganz anderen Grund:
Ich hatte nämlich einen ähnlichen Eindruck auch bei Dungeon Crawler Carl befürchtet. Aber da dieses Buch jemand mochte der gleichzeitig das Monster Buch aus ähnlichen Gründen wie ich abgelehnt hat, sollte ich es mal mit Carl versuchen.![]()
Der "Liest zur Zeit" Thread
- Uschi Zietsch
- TBGDOFE

- Land: Deutschland
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Re: Der "Liest zur Zeit" Thread
Vielen Dank, hatte ich nur überflogen um nicht gespoilert zu werden. Die ersten 10 Seiten hab ich in der englischen Leseprobe gelesen und sie gefielen mir gut.
Aber ganz tief in mir saß die Befürchtung dass es doch dann arg klamaukig wird. Aber nachdem so viele geschätzte Forum Mitglieder mit ganz unterschiedlichen Vorlieben Gefallen an der Reihe fanden, werde ich es definitiv auch probieren......wenn da nicht mein exorbitant hoher Sub wäre....
Aber ganz tief in mir saß die Befürchtung dass es doch dann arg klamaukig wird. Aber nachdem so viele geschätzte Forum Mitglieder mit ganz unterschiedlichen Vorlieben Gefallen an der Reihe fanden, werde ich es definitiv auch probieren......wenn da nicht mein exorbitant hoher Sub wäre....
Lese zur Zeit:
Michael McDowell - Blackwater
Davor:
Erik Harlandt - DOHA Galaktische Geschäfte
Antti Tuomainnen - Palm Beach, Finland
Pierce Brown - Red Rising
Michael McDowell - Blackwater
Davor:
Erik Harlandt - DOHA Galaktische Geschäfte
Antti Tuomainnen - Palm Beach, Finland
Pierce Brown - Red Rising
- Uschi Zietsch
- TBGDOFE

Klamauk ist es überhaupt nicht.
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
- Knochenmann
- Der Sailor-Mod

- Land: Österreich!
Es ist halb klamaukig, hat aber auch ernstere Seiten. Eine sehr gute Mischung.Scotty hat geschrieben: 18. Juni 2026 00:36
Ich hab das Buch auch einen Arbeitskollegen empfehlen, der ist hellauf begeistert. Hat gesagt, er will noch noch Buchtips von mir.
Als ich jung war, war der Pluto noch ein Planet
-
heino
- SMOF

- Bundesland: NRW
Genau so. Das Buch ist gute, rasante Unterhaltung und liest sich extrem schnell weg, Und der zweite Teil erscheint auch bald auf deutschbreitsameter hat geschrieben: 17. Juni 2026 20:20 [»Dungeon Crawler Carl« ist schnell, witzig und rasant. Gut gemachtes Popcorn-Kino als Buch. Und der zweite Band ist genauso rasant und ich nehme an, dass die Reihe so weitergeht.
Lese zur Zeit:
Ernest Shackleton - Südpol
Ernest Shackleton - Südpol