Wo kommt ihr her? Was macht ihr? - Der Vorstellungs-Thread
- Uschi Zietsch
- TBGDOFE

- Beiträge: 21063
- Registriert: 13. März 2004 18:09
- Land: Deutschland
- Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
- Kontaktdaten:
Re: Wo kommt ihr her? Was macht ihr? - Der Vorstellungs-Thread
Ja, sagen wir so: Wenn du bei der Erstauflage natürlich mit Band 1 anfängst, ist das schon sehr schwierig, weil über 60 Jahre alt. Da tust du dir mit NEO schon sehr viel leichter, klar. Wenn, dann solltest du dir ein Paket aus jüngerer Zeit holen 
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch