Wo kommt ihr her? Was macht ihr? - Der Vorstellungs-Thread

Vorstellungen der Mitglieder des SF-Forums, Foristentreffen, Begrüßungen und so...
Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 21063
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Wo kommt ihr her? Was macht ihr? - Der Vorstellungs-Thread

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Ja, sagen wir so: Wenn du bei der Erstauflage natürlich mit Band 1 anfängst, ist das schon sehr schwierig, weil über 60 Jahre alt. Da tust du dir mit NEO schon sehr viel leichter, klar. Wenn, dann solltest du dir ein Paket aus jüngerer Zeit holen :-)
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Antworten