EXODUS Nr. 50.1 und Nr. 50.2 (06/2026)
Forumsregeln
Dies ist ein Forum für Buch-Neuerscheinungen. Büchermacher und Autoren: Hier erreicht ihr direkt eure Zielgruppe!
Schamlose Eigenwerbung ist hier explizit erlaubt!
Dies ist ein Forum für Buch-Neuerscheinungen. Büchermacher und Autoren: Hier erreicht ihr direkt eure Zielgruppe!
Schamlose Eigenwerbung ist hier explizit erlaubt!
- Shock Wave Rider
- Statistiker des Forums!

- Beiträge: 11574
- Registriert: 20. Juli 2003 21:28
- Bundesland: Bayern
- Land: Deutschland
- Liest zur Zeit: R. Schweikert "Gerade Gedanken - schiefe Gedanken"
B. Chambers "Der lange Weg zu einem kleinen zornigen Planeten" - Wohnort: München
EXODUS Nr. 50.1 und Nr. 50.2 (06/2026)
Hurra!
Die doppelte Jubiläums- und Abschiedsausgabe ist da.
Gestern bei uns im Briefkasten!
Schade, dass der Aufkleber mit der numerierten Sonder-Gold-Edition auf der äußeren Plastikfolie angebracht war.
Ich würde mir den gern auf einem der EXODUS-Hefte selber anbringen.
Mal schauen, wie gut er sich lösen lässt.
Natürlich überwiegt die Freude über gleich zwei auf den ersten Blick gelungene Magazine. EXODUS ist einen langen Weg gegangen, bis es hier angekommen ist.
Auf der anderen Seite ist natürlich auch Wehmut, weil das die letzte Ausgabe eines etablierten SF-Magazins sein wird.
René Moreau und seinen Mitstreitern sei der Ruhestand gegönnt; sie haben ihn sich redlich verdient.
Aber a weng schad is' scho!
Bittersüße Grüße
Ralf
Die doppelte Jubiläums- und Abschiedsausgabe ist da.
Gestern bei uns im Briefkasten!
Schade, dass der Aufkleber mit der numerierten Sonder-Gold-Edition auf der äußeren Plastikfolie angebracht war.
Ich würde mir den gern auf einem der EXODUS-Hefte selber anbringen.
Mal schauen, wie gut er sich lösen lässt.
Natürlich überwiegt die Freude über gleich zwei auf den ersten Blick gelungene Magazine. EXODUS ist einen langen Weg gegangen, bis es hier angekommen ist.
Auf der anderen Seite ist natürlich auch Wehmut, weil das die letzte Ausgabe eines etablierten SF-Magazins sein wird.
René Moreau und seinen Mitstreitern sei der Ruhestand gegönnt; sie haben ihn sich redlich verdient.
Aber a weng schad is' scho!
Bittersüße Grüße
Ralf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Shock Wave Riders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten.
Einen Kerl wie den sollte man lünchen!
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten.
Einen Kerl wie den sollte man lünchen!
- Flossensauger
- SMOF

- Beiträge: 1296
- Registriert: 2. Dezember 2014 20:27
- Land: Deutschland
Re: EXODUS Nr. 50.1 und Nr. 50.2 (06/2026)
Als Schallplattensammler kenne ich das Problem mit diesen "Hype"-Stickern.Shock Wave Rider hat geschrieben: Heute 17:11 Schade, dass der Aufkleber mit der numerierten Sonder-Gold-Edition auf der äußeren Plastikfolie angebracht war.
Ich würde mir den gern auf einem der EXODUS-Hefte selber anbringen.
Mal schauen, wie gut er sich lösen lässt.
Möglichkeiten gibt's viele. Unendliche Möglichkeiten werden dir hier gezeigt: https://www.discogs.com/de/forum
Ich kann dir kurz schildern, wie ich es mache: Den Aufkleber grossflächig sauber ausschneiden. Dann diesen in eine kleine Klarsichttüte packen. Die Klarsichttüte dann zu der Schallplatte in die Schutzhülle legen.
Beim Exodus auch mit ablösbarem Kleber oder Büroklammer in's Buch packen.
-
Fjunch-Klick
- SMOF

- Beiträge: 2425
- Registriert: 24. November 2003 18:18
- Bundesland: SH
-
Fjunch-Klick
- SMOF

- Beiträge: 2425
- Registriert: 24. November 2003 18:18
- Bundesland: SH
Re: EXODUS Nr. 50.1 und Nr. 50.2 (06/2026)
Vielleicht kannst du bitte im Titel die Jahreszahl korrigieren?
Abzugeben: Booklooker
- Shock Wave Rider
- Statistiker des Forums!

- Beiträge: 11574
- Registriert: 20. Juli 2003 21:28
- Bundesland: Bayern
- Land: Deutschland
- Liest zur Zeit: R. Schweikert "Gerade Gedanken - schiefe Gedanken"
B. Chambers "Der lange Weg zu einem kleinen zornigen Planeten" - Wohnort: München
Re: EXODUS Nr. 50.1 und Nr. 50.2 (06/2026)
Oh Mist! Der ist mir durchgegangen.
Nein, kann ich leider nicht mehr korrigieren.
Aber vielleicht erbarmt sich ein Mod?
Dank und Gruß
Ralf
PS: Danke!!!!!

Nein, kann ich leider nicht mehr korrigieren.
Aber vielleicht erbarmt sich ein Mod?
Dank und Gruß
Ralf
PS: Danke!!!!!
Zuletzt geändert von Shock Wave Rider am 27. Juni 2026 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Shock Wave Riders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten.
Einen Kerl wie den sollte man lünchen!
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten.
Einen Kerl wie den sollte man lünchen!
- breitsameter
- Ghu

- Beiträge: 12534
- Registriert: 25. Dezember 2001 00:00
- Bundesland: Bayern
- Land: Deutschland
- Liest zur Zeit: »The Book of Skulls« von Robert Silverberg
- Wohnort: München
- Kontaktdaten:
Re: EXODUS Nr. 50.1 und Nr. 50.2 (06/2026)
Erledigt.Shock Wave Rider hat geschrieben: Heute 18:53 Oh Mist! Der ist mir durchgegangen.
Nein, kann ich leider nicht mehr korrigieren.
Aber vielleicht erbarmt sich ein Mod?
Täglich geht die Sonne auf,
täglich weicht die Nacht Dem Licht.
Alles siehst du irgendwann wieder,
nur verliehene Bücher nicht.
täglich weicht die Nacht Dem Licht.
Alles siehst du irgendwann wieder,
nur verliehene Bücher nicht.
- lapismont
- SMOF

- Beiträge: 15211
- Registriert: 17. Februar 2004 13:23
- Land: Deutschland
- Liest zur Zeit: Uschi Zietsch – Unerwartete Begegnungen
Joanna Russ – Jenseits der Grenzen - Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:
Re: EXODUS Nr. 50.1 und Nr. 50.2 (06/2026)
Lag bei mir auch auf dem Poststapel!