Extraschicht: Steampunklesung im Rollstuhl - wie geht das?

Interessante Events für den SF-Fan!
ThorstenK
BNF
BNF
Beiträge: 507
Registriert: 8. Dezember 2002 11:37
Land: Deutschland
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Extraschicht: Steampunklesung im Rollstuhl - wie geht das?

Ungelesener Beitrag von ThorstenK »

Steampunklesung im Rahmen der Extraschicht auf der Zeche Hannover in Bochum. Wie kommt man da eigentlich im Rollstuhl hin und wie klappt es mit einer Lesung, wenn man sich an diese Art der Fortbewegung noch nicht wirklich gewöhnt hat?

Link: https://www.youtube.com/watch?v=2vU4Jwt42BQ
Benutzeravatar
Mammut
SMOF
SMOF
Beiträge: 2450
Registriert: 16. Januar 2002 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Extraschicht: Steampunklesung im Rollstuhl - wie geht das?

Ungelesener Beitrag von Mammut »

Schöne Eindrücke. Wie viele Leser haben sich denn erbarmt bei der Hitze?
ThorstenK
BNF
BNF
Beiträge: 507
Registriert: 8. Dezember 2002 11:37
Land: Deutschland
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Re: Extraschicht: Steampunklesung im Rollstuhl - wie geht das?

Ungelesener Beitrag von ThorstenK »

Sind ja nur sehr wenige EIndrücke von der Lesung. Aber insgesamt rund 50 Zuhörer. Fluktuierend. Und auch nur, weil es plötzlich regnete. Aber wenn wir Wasserwerfer benutzen müssen, um sie zusammen zu treiben, dann ist es eben so!
Benutzeravatar
Mammut
SMOF
SMOF
Beiträge: 2450
Registriert: 16. Januar 2002 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Extraschicht: Steampunklesung im Rollstuhl - wie geht das?

Ungelesener Beitrag von Mammut »

ThorstenK hat geschrieben: Heute 11:33 Sind ja nur sehr wenige EIndrücke von der Lesung. Aber insgesamt rund 50 Zuhörer. Fluktuierend. Und auch nur, weil es plötzlich regnete. Aber wenn wir Wasserwerfer benutzen müssen, um sie zusammen zu treiben, dann ist es eben so!
Auch eune Lösung. Wie bekommt man mehr Leser? Einfach den Regentanz in Gang setzen. :lol:
Antworten