„Bei Tom Holland sieht man Tom Holland“ und „bei Zendaya sieht man Zendaya“ sagt Screen-Shots auch:
Link: https://www.youtube.com/watch?v=iU12rzwcIWo
[Film] Odyssee
- Badabumm
- SMOF

- Bundesland: flach
- Land: Deutschland
„Wenn Außerirdische so sind wie wir, möchte ich nicht von uns entdeckt werden.“
Harald Lesch
Harald Lesch
- necropolis
- Neo

- Bundesland: NRW
- Liest zur Zeit: Dick's "Total Recall Revisited"
Re: [Film] Odyssee
Als Nolan Fan muss ich unbedingt bald rein. Oppenheimer war allerdings überhaupt nicht meins. Etwas Skepsis ist da, denn er ist am Besten wenn er Autorenfilme dreht.
-
heino
- SMOF

- Bundesland: NRW
Re: [Film] Odyssee
Ich teile viele Punkte von Lapis Kritik. Der Film ist zu lang und teilweise redundant, er ist brutal laut und Nolan sollte sich langsam mal angewöhnen, für jeden Film eine eigene Bildsprache zu finden, denn der ständige Einsatz von Blau/Grau-Filtern nervt langsam. Auch die Aufladung mit einer neuen Bedeutung ist da, aber es ist nicht nur der von Lapi erwähnte Punkt, sondern am, Ende kann Nolan auch nicht der Versuchung widerstehen, die Geschichte mit einer globalen Auswirkung zu belasten, die der Film einfach nicht hergibt.
Dem stehen aber großartige Darsteller gegenüber vor allem Damon und Hathaway. Holland hat eine recht undankbare Rolle, gegen die er anspielt, Zendaya trifft es noch etwas härter, aber in meinen Augen machen sie das beste daraus. Die Effekte sind bombastisch gut und trotz der Länge ist der Film nicht langweilig. Insgesamt ist es ein typischer Nolan und in meinen Augen sein bester Film seit Inception (wobei ich Tenet und Oppenheimer nicht gesehen habe). Wer seine Filme mag, wird den Kinobesuch nicht bereuen, aber das große erhoffte Fantasy-Epos ist es nicht.
8 von 10 Fußwäschen
Dem stehen aber großartige Darsteller gegenüber vor allem Damon und Hathaway. Holland hat eine recht undankbare Rolle, gegen die er anspielt, Zendaya trifft es noch etwas härter, aber in meinen Augen machen sie das beste daraus. Die Effekte sind bombastisch gut und trotz der Länge ist der Film nicht langweilig. Insgesamt ist es ein typischer Nolan und in meinen Augen sein bester Film seit Inception (wobei ich Tenet und Oppenheimer nicht gesehen habe). Wer seine Filme mag, wird den Kinobesuch nicht bereuen, aber das große erhoffte Fantasy-Epos ist es nicht.
8 von 10 Fußwäschen
Lese zur Zeit:
Matt Dinniman - Carl's doomsday Szenario
Matt Dinniman - Carl's doomsday Szenario
- Doop
- SMOF

@Lapi
Der Barde ist dann wohl Travis Scott. Einer erfolgreichsten und bekanntesten Rapper unserer Zeit. Spielt durchaus in der Liga von Kendrick Lamar und Drake mit.
Link: https://www.youtube.com/watch?v=6ONRf7h3Mdk
Der Barde ist dann wohl Travis Scott. Einer erfolgreichsten und bekanntesten Rapper unserer Zeit. Spielt durchaus in der Liga von Kendrick Lamar und Drake mit.
Link: https://www.youtube.com/watch?v=6ONRf7h3Mdk
- Uschi Zietsch
- TBGDOFE

@heino: Oppenheimer steht bei mir noch über Inception. Der hat verdient Preise bekommen.
Ich werde Odyssee trotzdem höchstens im Streaming anschauen. Aber nur ganz vielleicht.
Ich werde Odyssee trotzdem höchstens im Streaming anschauen. Aber nur ganz vielleicht.
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
- lapismont
- SMOF

- Liest zur Zeit: Uschi Zietsch – Unerwartete Begegnungen
Philip Krömer – nôt - Wohnort: Berlin
Ja, das kann sein, hab von ihm aber noch nix gehört. Von Drake kenne ich das Meme und den fürchterlichen Pullakack-Song. Lamar sagt mir nur als Name etwas.Doop hat geschrieben: Heute 14:47 @Lapi
Rap ist nicht mein Ding.
Und er rappte auch gar nicht im Film.