Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...
-
heino
- SMOF

- Bundesland: NRW
- Land: Deutschland
Re: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...
Heute habe ich auf Disney + den letzten Fantastic Four gesehen und bin rechtschaffen geplättet, wie weit Marvel selbst da an einer vernünftigen Interpretation gescheitert ist. Die erste Heldenfamilie fühlte sich nie wie eine Familie an, selbst Pedro Pascal wirkte, als wäre er betäubt worden. Kein Vergleich mit der 2005er Version, die hat diesen Kernaspekt um Welten besser hinbekommen. Deren Silver Surfer war auch um Welten besser als die Version in diesem Film. Die Geschichte ist öde, die zwei Actionsequenzen auch und generell wirkt der Streifen hoffnungslos altmodisch. Er ist zwar besser als der total missratene Film von Josh Trank aus 2015, aber das ist Fußpilz auch. Hoffentlich wird das bei den X-Men besser
Lese zur Zeit:
Matt Dinniman - Carl's doomsday Szenario
Matt Dinniman - Carl's doomsday Szenario
- Khaanara
- Gamemaster des Forums

- Bundesland: Hessen
- Liest zur Zeit: Anders Bodelsen: Brunos tiefgekühlte Tage (Frysepunktet)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1) - Wohnort: Sulzbach a.Ts.
Gestern auf Amazon Prime Masters of the Universe gesehen, ein bunter, kurzweiliger Abenteuerspaß der sich nicht allzu ernst nimmt und viel Selbstironie zum Franchise zeigt. Begleitet mit der Musik von Brian May. Hat mir gefallen und bin gespannt auf eine Fortsetzung der Amazonproduktion.
- lapismont
- SMOF

- Liest zur Zeit: Uschi Zietsch – Unerwartete Begegnungen
Ian Watson – Mythen, Monster und Manien - Wohnort: Berlin
Conan der Barbar
DVD gekauft, weil im Zuge der Odyssee immer mal Vergleiche gezogen wurden und wir den Film bisher noch nicht gesehen haben. Klang immer nach billigem Sandalenfilm. Bzw. lief leider nicht in der DDR. Soweit ich weiß. Hätte ich wahrscheinlich auch nicht sehen dürfen, der wäre ab 14 gewesen.
Erstaunlich wenig Dialog, zum Teil sehr krass ein Kind seiner Zeit, lustige Blutfontänen, überhaupt viel Blut. Und echt gut produziert, sah eigentlich nie billig aus.
Arnie war auf jeden Fall ne coole Socke in dem Film.
DVD gekauft, weil im Zuge der Odyssee immer mal Vergleiche gezogen wurden und wir den Film bisher noch nicht gesehen haben. Klang immer nach billigem Sandalenfilm. Bzw. lief leider nicht in der DDR. Soweit ich weiß. Hätte ich wahrscheinlich auch nicht sehen dürfen, der wäre ab 14 gewesen.
Erstaunlich wenig Dialog, zum Teil sehr krass ein Kind seiner Zeit, lustige Blutfontänen, überhaupt viel Blut. Und echt gut produziert, sah eigentlich nie billig aus.
Arnie war auf jeden Fall ne coole Socke in dem Film.