Ich werde mir vielleicht für den Urlaub im August Band 3 auf den Kindle laden. Dungeon Crawler Carl geht immer...!Uschi Zietsch hat geschrieben: Heute 11:20 Und weil's so schön ist: Habe Band 3, 4 und 5 vorbestellt.
[Lesezirkel] Carl's Doomsday Scenario - Matt Dinniman
- breitsameter
- Ghu

- Bundesland: Bayern
- Land: Deutschland
- Liest zur Zeit: »The Book of Skulls« von Robert Silverberg
Re: [Lesezirkel] Carl's Doomsday Scenario - Matt Dinniman
Täglich geht die Sonne auf,
täglich weicht die Nacht Dem Licht.
Alles siehst du irgendwann wieder,
nur verliehene Bücher nicht.
täglich weicht die Nacht Dem Licht.
Alles siehst du irgendwann wieder,
nur verliehene Bücher nicht.
- Knochenmann
- Der Sailor-Mod

- Land: Österreich!
Re: [Lesezirkel] Carl's Doomsday Scenario - Matt Dinniman
Bin fertig mit Abschnitt drei:
Mir gefällt die antimklimatische Entwicklung mit den Quests. Die Zirkusnummer wurde ja schnell abgewickelt, und jetzt die (Silber) Quest mit den Prostituierten Morden: Und weil die eben eine Silberquest ist, sieht sober ein Blinder mit dem Krückstock wer dahinterstreckt. Bin trozdem gespannt auf die Auflösung.
Fanpost: ein Foto von Madame Beatrix. Donut is liebenswert naiv, zumindest was einige Sachen angeht. Carl findet zu seiner neuen Waffe: ein obskures Erdenspiel das es ihn ermöglicht Bomben zu verschleudertn. Generell gute Wahl, alles besser als, sagen wir: noch ein Schwertkämpfer.
Dann: ein Anschlag auf Carls leben! Von auserhalb des Spieles, es gibt keine Sicherheit, nirgends, und alle sind nachtragend.
Erinnerungen an Personen aus Buch 1, aber viel ist da (noch) nicht passiert.
Mir gefällt die antimklimatische Entwicklung mit den Quests. Die Zirkusnummer wurde ja schnell abgewickelt, und jetzt die (Silber) Quest mit den Prostituierten Morden: Und weil die eben eine Silberquest ist, sieht sober ein Blinder mit dem Krückstock wer dahinterstreckt. Bin trozdem gespannt auf die Auflösung.
Fanpost: ein Foto von Madame Beatrix. Donut is liebenswert naiv, zumindest was einige Sachen angeht. Carl findet zu seiner neuen Waffe: ein obskures Erdenspiel das es ihn ermöglicht Bomben zu verschleudertn. Generell gute Wahl, alles besser als, sagen wir: noch ein Schwertkämpfer.
Dann: ein Anschlag auf Carls leben! Von auserhalb des Spieles, es gibt keine Sicherheit, nirgends, und alle sind nachtragend.
Erinnerungen an Personen aus Buch 1, aber viel ist da (noch) nicht passiert.
Als ich jung war, war der Pluto noch ein Planet