[Paramount+] Star Trek: Strange New Worlds
Re: [Paramount+] Star Trek: Strange New Worlds
Ja.
Ich weiß nicht, wo das hinführen soll. Jede Episode eine eigene Geschichte, dagegen ist absolut nichts einzuwenden. Für mich ist es derzeit aber zu viel an Experimentierlust. Ich sehe keine Struktur dahinter. Es scheint, als wollten sie alles austesten, was ihnen gerade einfällt und Spaß macht. Heraus kommt dann ... Alles was sie in den ersten beiden Staffeln richtig gemacht und in jeder Folge abgeliefert haben, machen sie jetzt falsch.
Ob das noch etwas mit Rhodenberrys Star-Trek zu tun hat? Eher nicht.
Ich weiß nicht, wo das hinführen soll. Jede Episode eine eigene Geschichte, dagegen ist absolut nichts einzuwenden. Für mich ist es derzeit aber zu viel an Experimentierlust. Ich sehe keine Struktur dahinter. Es scheint, als wollten sie alles austesten, was ihnen gerade einfällt und Spaß macht. Heraus kommt dann ... Alles was sie in den ersten beiden Staffeln richtig gemacht und in jeder Folge abgeliefert haben, machen sie jetzt falsch.
Ob das noch etwas mit Rhodenberrys Star-Trek zu tun hat? Eher nicht.
- Doop
- SMOF

- Land: Deutschland
Vielleicht wollen die auch nur dafür sorgen, dass wir über die Star Trek Absetzung nicht traurig sind…
Wenn sie so weitermachen, dann schaffen sie das locker.
Sie könnten eine CD auf klingonisch auflegen. Würde ich kaufen. Singen können sie, das haben sie ja schon bewiesen.
(das war für mich die beste Szene, Una und "it's green"
. Nach dem zweiten Mal ansehen war es gar nicht mehr so schlimm).
Link: https://www.youtube.com/watch?v=plf4e7NtIhs
(das war für mich die beste Szene, Una und "it's green"
Link: https://www.youtube.com/watch?v=plf4e7NtIhs
S04E04: A Case of Chiaoscuro
Strange New Worlds goes Casablanca - Episode in Schwarz/Weiß.
Der Einstieg ist ein wenig unbeholfen, weit hergeholt. Der Zufall spielt eine zu große Rolle. Der Plot ist bekannt. Aber was soll's, es ist Sci-Fi.
Una, M’Benga und Uhura suchen nach einem Einsatz Schutz auf einem Planeten in klingonischem Gebiet.
Begegnung mit einem altbekannten Klingonen.
Una als Widerstandsführerin.
La’an sucht einen Verräter.
Eine Episode über Moral und Freundschaft.
Regeln sind nicht in Stein gemeißelt und nicht immer der beste Ratgeber und: Das Leben ist nicht nur Schwarz und Weiß.
Nach den letzten beiden Episoden endlich wieder eine Episode, die mir gefallen hat.
Strange New Worlds goes Casablanca - Episode in Schwarz/Weiß.
Der Einstieg ist ein wenig unbeholfen, weit hergeholt. Der Zufall spielt eine zu große Rolle. Der Plot ist bekannt. Aber was soll's, es ist Sci-Fi.
Una, M’Benga und Uhura suchen nach einem Einsatz Schutz auf einem Planeten in klingonischem Gebiet.
Begegnung mit einem altbekannten Klingonen.
Una als Widerstandsführerin.
La’an sucht einen Verräter.
Eine Episode über Moral und Freundschaft.
Regeln sind nicht in Stein gemeißelt und nicht immer der beste Ratgeber und: Das Leben ist nicht nur Schwarz und Weiß.
Nach den letzten beiden Episoden endlich wieder eine Episode, die mir gefallen hat.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Uschi Zietsch
- TBGDOFE

Und wieso schwarzweiß?
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
- Doop
- SMOF

Am Set stand noch schwarz-weiße Farbe von den „Spider-Man Noir“ Dreharbeiten rum. Sollte man die etwa wegwerfen?
Das erklärt der Doktor am beginn, es hat physikalische Gründe. Liegt an den infraroten Schwarzkörperspektren des Mat’aar-Sterns in der Region, welche die Rezeptoren beeinflussen und ... irgendwas Unlogisches halt.
Das gehört auch zum Komplex: "Der Einstieg ist ein wenig unbeholfen, weit hergeholt."
Man wollte halt Star Trek noir, Casablanca lookalike.
Stört aber überhaupt nicht.
War so ähnlich schon mal Thema (so ab Minute 5).
Mit John de Lancie.
Link: https://www.youtube.com/watch?v=3VEZH8bqytA