Und wieder ist ein Buch in geradezu Rekordzeit (zumindest für mich) durch. Gerade eben Alle diese Welten von Dennis Taylor beendet.
Gestern die ersten 260 Seiten gelesen und heute morgen die restlichen 120 Seiten.
Das liest sich alles sehr unterhaltsam, spannend und, man sollte es kaum vermuten, auch recht emotional.
Daher geht es gleich weiter mit dem vierten Band der Reihe: Himmelsfluss
Diesmal wird es vermutlich etwas länger dauern, da ich nächste Woche wieder arbeiten muss. Aber, mal abwarten.
Der "Liest zur Zeit" Thread
Re: Der "Liest zur Zeit" Thread
"Dein Wort ist meines Fußes Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105
www.fantasybuch.de
Psalm 119, 105
www.fantasybuch.de
- Uschi Zietsch
- TBGDOFE

- Land: Deutschland
Wie geht's dir überhaupt?
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Re: Der "Liest zur Zeit" Thread
Danke der Nachfrage Uschi.
Ich würde mal sagen, dass es mir besser geht. Die rechte Brustseite ist ziemlich verfärbt und schmerzt auch noch, wenn ich z.B. die Arme ausbreite oder eine ungeschickte Bewegung mache. Schmerztabletten nehme ich noch. Allerdings weniger als ich dürfte, ich mag Tablettenschlucken eigentlich gar nicht. Wenn ich also aufpasse wie ich mich bewege, ist es OK.
Gestern war ich noch auf einer Geburtstagsparty. Meine Abteilungsleiterin wurde 45. Habe den Kollegen erstmal die Prellung gezeigt, die haben große Augen bekommen.
War mir irgendwie wichtig ihnen zu zeigen, dass ich mir echt die Seite geprellt habe und mich nicht "mädchenhaft" anstelle und einen auf wehleidig mache.
Morgen gehe ich wieder arbeiten. Sitze ja am Computer und muss nicht Maurerarbeiten oder Möbelpackertätigkeiten ausführen. Die eine Woche mit AU hat mir gutgetan, aber jetzt geht es wieder weiter.
Aber ist schon irgendwie komisch. Zuerst quetsche ich mir den Mittelfinger in der Autotür, dann schneide ich mir den kleinen Finger an einer Scherbe auf, der genäht werden musste, dann machen ich einen Abgang über den Fahrradlenker der mir eine schmerzhafte Prellung einbringt. Und ich habe noch etwas mehr als 4 Monate in diesem Jahr vor mir. Vielleicht sollte ich mich für den Rest des Jahres einfach nur ins Bett legen.
Ich würde mal sagen, dass es mir besser geht. Die rechte Brustseite ist ziemlich verfärbt und schmerzt auch noch, wenn ich z.B. die Arme ausbreite oder eine ungeschickte Bewegung mache. Schmerztabletten nehme ich noch. Allerdings weniger als ich dürfte, ich mag Tablettenschlucken eigentlich gar nicht. Wenn ich also aufpasse wie ich mich bewege, ist es OK.
Gestern war ich noch auf einer Geburtstagsparty. Meine Abteilungsleiterin wurde 45. Habe den Kollegen erstmal die Prellung gezeigt, die haben große Augen bekommen.
Morgen gehe ich wieder arbeiten. Sitze ja am Computer und muss nicht Maurerarbeiten oder Möbelpackertätigkeiten ausführen. Die eine Woche mit AU hat mir gutgetan, aber jetzt geht es wieder weiter.
Aber ist schon irgendwie komisch. Zuerst quetsche ich mir den Mittelfinger in der Autotür, dann schneide ich mir den kleinen Finger an einer Scherbe auf, der genäht werden musste, dann machen ich einen Abgang über den Fahrradlenker der mir eine schmerzhafte Prellung einbringt. Und ich habe noch etwas mehr als 4 Monate in diesem Jahr vor mir. Vielleicht sollte ich mich für den Rest des Jahres einfach nur ins Bett legen.
"Dein Wort ist meines Fußes Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105
www.fantasybuch.de
Psalm 119, 105
www.fantasybuch.de