PERRY RHODAN Allgemein

Die größte SF-Serie der Welt!
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Land: Deutschland
Re: PERRY RHODAN Allgemein

Beitrag von Uschi Zietsch »

Flossensauger hat geschrieben: Gestern 19:59 3414 (?)

ich finde lange Vorlaufzeiten und Planungen sehr, sehr gut.

Handelt es sich denn dann um einen (Gast-) Roman einer Stamm-Autorin
siehe oben ...
oder können wir gepflegt jegliche Hoffnung, die wir nach diesem aktuell noch laufendem Zyklus, der komplett in die Hose gehen wird aufgeben, das sich etwas ändert?
Das kann ich nicht beantworten, außer dass mir die 3414 Spaß macht zu schreiben.
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Flossensauger
SMOF
SMOF

Beitrag von Flossensauger »

Danke!
Darmok
True-Fan
True-Fan
Bundesland: Baden-Württemberg

Beitrag von Darmok »

Jetzt aber auch mal was Positives zum aktuellen Zyklus:
Die Innenillus von Dominic Beyeler sind doch nun wirklich klasse:

https://www.perrypedia.de/mediawiki/ima ... 92Illu.jpg
Flossensauger
SMOF
SMOF

Sind sie, auch seine hoffentlich weiteren EA-Titelbilder demnäxt werden es sein. Grosser Fan. Übrigens: Nicht nur -weil es mir gefällt-. Der hat seinen Perry Rhodan halt gelesen, was nicht auf jedes KI-Cover so zutrifft:

Ich packe es mal hinter eine spoiler, damit (hoffentlich!) erst der Text gelesen wird: Drumherum ist völlig beliebig, der Kopf steht völlig schief, was ist das da am Ohr, welche Frisur soll das denn sein? Wenn es ein Lare der aller ersten Generation sein soll, OK. Hat das was mit Bully zu tun?

Bild
RSt
True-Fan
True-Fan
Land: Österreich

Beitrag von RSt »

Ich gehe schon davon aus, dass das Bully sein soll, denn so viele Lemurerabkömmlinge im Umfeld von Malora (mit rötlichen Haaren) gibt es nicht. Es wirkt so, als hätte er da so eine Bürsenhaarschnitt, bei der die Haare auf der Schädeldecke bereits etwas länger sind, aber ansonsten sind die Kopfhaare kurzgeschnitten.

Aber um es mal so zu sagen: mir sind die TiBis längst nicht so wichtig, wie sie manch anderen Leuten sind, die PR lesen.
Flossensauger
SMOF
SMOF

Ha, ich nehme sie Spitze gerne (ernsthaft!) auf.

Da haben wir (wir? eigentlich sind wir hier doch unter uns) sie wieder, die elektronischen Leser. (Gab es da nicht mal ein elektrisches Schaf, vom ollem Phil Dick?)

Natürlich ist das Bully. Halt billig hingeschlunzt. Wie man das so macht. Könnte auch sonst ein Kopp 'drinstecken.

Die E-Abonennten interessiert das nicht, die Impuls-Käufer am Kiosk auch nicht [Wobei ich -gerne-, ernsthaft!] einen Kiosk sehen täte, wo dieses noch überhaupt möglich ist. Traffiken im Ausland zählen mir nicht.

Verbleiben halt die paar Internetmöchtgerne wie ich, die die Serie immer noch verehren, auf Detals achten, aber nur noch selten physikalisch kaufen, was leider fast schon unmöglich ist: Gibt es vor Ort nicht.
RSt
True-Fan
True-Fan
Land: Österreich

Beitrag von RSt »

"Ausland" ist Sichtweise des Betrachters ;-).

Ich hatte immer den Eindruck, dass speziell PR Romane in Deutschland in deutlich mehr Geschäften erhältlich waren als in Österreich. Hierzulande bekam man die schon vor knapp 20 Jahren primär nur in Bahnhofsbuchhandlungen. Mein Vergleich mit Deutschland bezieht sich auch auf den Zeitraum von vor etwa 20 Jahren.
Antworten