Den terranen Lebensformen, die sich selbst für intelligent halten, wird es am kommenden Montag zu kalt sein, weswegen der Biergartentreff ausfällt.
Wie immer, sind Interessenten aller Lebensformen herzlich willkommen.Udo Klotz hat geschrieben: Liebe Phantasten,
leider spielt das Wetter am Montag nicht mit, sodass wir das Biergartentreffen ausfallen lassen müssen. Die Prognosen zum Regen schwanken zwar noch zwischen 0% und 60%, aber alle sind sich einig, dass es kalt sein wird (14° bis 16° um 18 Uhr).
Die Nachlese zum letzten Online-Stammtisch folgt noch, sobald Jürgen und Claude ihre Gesprächsaufzeichnungen vollendet haben.
Und der nächste Online-Stammtisch wird am 12. Oktober sein, also direkt nach dem Buchmesse-Con in Dreieich. Da dürft ihr dann mir Fragen stellen, nachdem ich als Quizmaster bei unseren Quiz-Olympiaden im April ja immer keine beantworten musste. Marcus hat es „Grill den Udo“ genannt …
Am Wochenende bin ich in Leipzig auf dem ElsterCon. Ich vermute, einige von Euch werde ich dort treffen …
Schöne Grüße
Udo
Alle weiteren Infos sind auf unserer Website zu finden.
Phantastischer Gruß
Ralf