Na dann auf gehts.
Kaiserkrieger Vigiles - Tod Im Senat - Dirk van den Boom
- Knochenmann
- Der Sailor-Mod

- Land: Österreich!
Kaiserkrieger Vigiles - Tod Im Senat - Dirk van den Boom
Neues Buch:

Na dann auf gehts.
Na dann auf gehts.
Als ich jung war, war der Pluto noch ein Planet
- Knochenmann
- Der Sailor-Mod

- Land: Österreich!
Re: Kaiserkrieger Vigiles - Tod Im Senat - Dirk van den Boom
10%
Tatort: Rom.
Ich hab Kaiserkrieger nie gelesen, aus Copyright Gründen, bis auf ein Buch (das mit dem UBoot), ich weiß daher nicht viel.
Der Plot in dem Buch ist: Ein mittelguter Kriminalpolizist fällt in Hamburg in Ungnade, wird nach Kamerun verschifft und landet im alten Rom, mit dem Panzerschiff halt. Dort regiert jetzt ein Imperator Tomasus (ich nehme an: einer vom Schiff), und man baut sich eine Polizeieinheit in Rom auf. Na dann viel Glück.
Und jetzt gibt es einen toten Senator, na dann mal los.
Das Buch selber: Boom-typisch rediuced to the max, blos kein Wort, kein Satz oder kein Konzept zu viel. Ich bin nur mittelmässig begeistert.
Tatort: Rom.
Ich hab Kaiserkrieger nie gelesen, aus Copyright Gründen, bis auf ein Buch (das mit dem UBoot), ich weiß daher nicht viel.
Der Plot in dem Buch ist: Ein mittelguter Kriminalpolizist fällt in Hamburg in Ungnade, wird nach Kamerun verschifft und landet im alten Rom, mit dem Panzerschiff halt. Dort regiert jetzt ein Imperator Tomasus (ich nehme an: einer vom Schiff), und man baut sich eine Polizeieinheit in Rom auf. Na dann viel Glück.
Und jetzt gibt es einen toten Senator, na dann mal los.
Das Buch selber: Boom-typisch rediuced to the max, blos kein Wort, kein Satz oder kein Konzept zu viel. Ich bin nur mittelmässig begeistert.
Als ich jung war, war der Pluto noch ein Planet
- lapismont
- SMOF

- Land: Deutschland
- Liest zur Zeit: Uschi Zietsch – Unerwartete Begegnungen
Re: Kaiserkrieger Vigiles - Tod Im Senat - Dirk van den Boom
Hab nur Band 1 der Kaiserkrieger-Reihe gelesen, aber brav alle als Hardcover gekauft. Ja, Diboo hat seinen Schreibstil, hatte er auch sehr transparent kommunizieret – ich finde die Tentakelromane als Space-Opera mega-unterhaltsam und denke, dass sie als Streamingserie, FSK 18, der ganz große Knüller sein könnte.