Joss Whedon's Firefly - Trailer online!
-
Ein Firefly Fan
Eine Bemerkung
Und weil Herr Dr. Florian Breitsameter Firefl/Serenity nicht mag- dann ist auch nichts auf seiner Site (ausser im Forum..)
Nebenbei gesagt hat mir das Design der alten Site besser gefallen- da war mehr Sci-Fi dabei. Jetzt ist die Site zu einem Werbepool verkommen und unübersichtlich.
Sorry- Nein danke. Werde wohl eine eigene SF Site basteln müssen...
Nebenbei gesagt hat mir das Design der alten Site besser gefallen- da war mehr Sci-Fi dabei. Jetzt ist die Site zu einem Werbepool verkommen und unübersichtlich.
Sorry- Nein danke. Werde wohl eine eigene SF Site basteln müssen...
-
heino
- SMOF

- Bundesland: NRW
- Land: Deutschland
Re: Eine Bemerkung
Dazu wird er mit Sicherheit gerne Stellung nehmen, sobald er aus dem Urlaub zurück istEin Firefly Fan hat geschrieben:Und weil Herr Dr. Florian Breitsameter Firefl/Serenity nicht mag- dann ist auch nichts auf seiner Site (ausser im Forum..)
Lese zur Zeit:
Matt Dinniman - Dungeon Crawler Carl
Matt Dinniman - Dungeon Crawler Carl
- andy
- SMOF

- Bundesland: NRW
- Liest zur Zeit: Liest:
Chambers: Unter uns die Nacht
Hört:
Corey:
Nemesis-Spiele - Wohnort: Münster
Re: Eine Bemerkung
ich kann mir nicht vorstellen, dass er einen artikel nicht veröffentlicht, weil ihm buch/film/serie nicht gefällt.Ein Firefly Fan hat geschrieben:Und weil Herr Dr. Florian Breitsameter Firefl/Serenity nicht mag- dann ist auch nichts auf seiner Site (ausser im Forum..)
hast du den schonmal versucht, ihm einen artikel über firefly zu schicken?
andy
- Khaanara
- Gamemaster des Forums

- Bundesland: Hessen
- Liest zur Zeit: Anders Bodelsen: Brunos tiefgekühlte Tage (Frysepunktet)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1) - Wohnort: Sulzbach a.Ts.
Die Fernsehserie kommt übrigens in der deutschen Fassung im November auf DVD: Firefly - Staffel 1
Ich denke mal, der noch etwas hohe Preis für die Box wird wie bei Farscape noch im Lauf der Zeit fallen.
Ich denke mal, der noch etwas hohe Preis für die Box wird wie bei Farscape noch im Lauf der Zeit fallen.
- Khaanara
- Gamemaster des Forums

'Serenity': Exklusive Preview am Samstag in München
(mg) Noch weit vor dem Start des Kinofilms „Serenity“ am 24. November 2005 kommen Fans der Serie an diesem Samstag in München in den Genuss einer Deutschlandexklusiven Preview.
Im Rahmen des „Firefly“-Marathon im Münchner Kino CINEMA wird am Samstag Abend ab 22:00 Uhr neben 14 Episoden der Serie in Originalfassung auch der Kinofilm „Serenity“ im Original zu sehen sein. Weiterhin wird Firefly und „Buffy the Vampire Slayer“/„Angel“-Macher Joss Whedon sich mit einer Videobotschaft an die Fans wenden.
Der zirka 40 Millionen Dollar teure Kinofilm „Serenity“, der komplett in Los Angeles gedreht wurde, feierte bereits am 24. August dieses Jahres auf den Edinburgh Film Festival sein Debut. Kinostart n den USA ist der 30. September 2005. In Deutschland und der deutschspachigen Schweiz läuft der Film am 24. November 2005 in den Kinos an. Ein Starttermin für Österreich konnte auch auf Nachfrage nicht in Erfahrung gebracht werden.
Quelle: United International Pictures
(mg) Noch weit vor dem Start des Kinofilms „Serenity“ am 24. November 2005 kommen Fans der Serie an diesem Samstag in München in den Genuss einer Deutschlandexklusiven Preview.
Im Rahmen des „Firefly“-Marathon im Münchner Kino CINEMA wird am Samstag Abend ab 22:00 Uhr neben 14 Episoden der Serie in Originalfassung auch der Kinofilm „Serenity“ im Original zu sehen sein. Weiterhin wird Firefly und „Buffy the Vampire Slayer“/„Angel“-Macher Joss Whedon sich mit einer Videobotschaft an die Fans wenden.
Der zirka 40 Millionen Dollar teure Kinofilm „Serenity“, der komplett in Los Angeles gedreht wurde, feierte bereits am 24. August dieses Jahres auf den Edinburgh Film Festival sein Debut. Kinostart n den USA ist der 30. September 2005. In Deutschland und der deutschspachigen Schweiz läuft der Film am 24. November 2005 in den Kinos an. Ein Starttermin für Österreich konnte auch auf Nachfrage nicht in Erfahrung gebracht werden.
Quelle: United International Pictures
- Khaanara
- Gamemaster des Forums

- Gamemaster des Forums

- Gamemaster des Forums

So, ich war da jetzt am Samstag in der Serenity-Filmnach bei uns im KINOPOLIS und ich muß sagen, ich bin sehr von dem Film unterhalten worden. Und im Gegensatz zu einer millionenteuren und gehypten Space Opera aus dem Frühjahr, fand ich den Film um Klassen besser, sogar die Liebesszenen vermögen zu unterhalten 
Allerdings sollte man zumindest den Pilotfilm von Firefly gesehen haben um einige Zusammenhänge in dem Kinofilm mitzubekommen und das wird wohl hierzulande die Kinogänger etwas abschrecken.
Allerdings sollte man zumindest den Pilotfilm von Firefly gesehen haben um einige Zusammenhänge in dem Kinofilm mitzubekommen und das wird wohl hierzulande die Kinogänger etwas abschrecken.
Hi Sir, hab Dich gar nicht gesehen. Saß Reihe 16, Sitz 18.Khaanara hat geschrieben:So, ich war da jetzt am Samstag in der Serenity-Filmnach bei uns im KINOPOLIS und ich muß sagen, ich bin sehr von dem Film unterhalten worden. Und im Gegensatz zu einer millionenteuren und gehypten Space Opera aus dem Frühjahr, fand ich den Film um Klassen besser, sogar die Liebesszenen vermögen zu unterhalten
Muss wohl mal wieder Fielmann aufsuchen.
- Khaanara
- Gamemaster des Forums

- Gamemaster des Forums