Enterprise in Deutschland

Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

Weiß einer, wann die neue Star Trak Serie "Enterprise" für Deutschland vorgesehen ist? Hab noch nirgends was davon gehört.
Die Episoden, die ich bisher gesehen hab, waren nämlich echt gut!
breitsameter
Ghu
Ghu
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Ungelesener Beitrag von breitsameter »

Sat.1 spricht immer wieder von Sommer/Herbst als Starttermin für ENTERPRISE. ich würde aber davon ausgehen, dass die Serie ZUVOR bei Premiere World laufen soll und Sat.1 die Serie erst DANACH ausstrahlen darf.

Was die Qualität der Serie angeht: mir war der Pilotfilm noch viel zu sehr "Star Trek": alles klinisch sauber, gut aussehende, junge und langweilige Schauspieler (abgesehen von Scott Bakula) und viele andere Fehler, die andere Trek-Serien auch hatten.
Harper
Neo
Neo

Ungelesener Beitrag von Harper »

Shalom, und die Enterprise fliegt mal wieder.Das Konzept ist ja eigentlich nicht schlecht,mal sehen wie das ganze in der Praxis aussieht, schließlich war Voyager von der Idee her auch nicht schlecht,jedoch die Realität sah anders aus.Die Anfänge vieler Serien sind relativ gut jedoch jede Serie endet irgendwann meist unwürdig. Warscheinlich auch ein Gesetz der Serie. Im Grunde freue ich mich auf die neue Serie, mit Scott B. habe ich schon gute Erfahrungen gesammmelt und ich kann ihn mir als würdigen Captain vorstellen. Die Idee new Enterprise vor Classic antretten zu lassen ist auch nicht schlecht. Bringt mehr möglichkeiten für Episoden und das Grundkonzept von ST könnte wieder in den Vordergrund rücken.Hoffen wir zumindest das,Sat1 nicht noch mehr zu Schere greift und schneidet.
Jedes Leben hat Angst um den kleinen Stern.Manchmal könnte jemand kommen und ihn auspusten.
HC 9
True-Fan
True-Fan
Ungelesener Beitrag von HC 9 »

Na das ist wohl ein frommer Wunsch.
Schneiden werden "Sie " ihn eh wieder.
Und wahrscheinlich werden Sie auch die Folgen "Kreuzbeet" und nicht der Reihe nach ausstrahlen.
Aber heute muss man ja anscheinend froh sein wenn man die Serie nicht abbricht und dafür dann eine Fictive Gerichtssendung ausstrahlt .
Oh Mann ,wer schaut sich fiktive Gerichtsendungen an?Das ist genauso schwachsinnig wie ,..hm fictive nachrichten
HC 9
True-Fan
True-Fan

Na was habe ich gehört?
Es wird wohl nichts mit Herbst.
Die Serie soll erst im Frühling starten.
HC 9
True-Fan
True-Fan

Aber nicht diesen Frühling :sad:
Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

Die Anfänge vieler Serien sind relativ gut jedoch jede Serie endet irgendwann meist unwürdig. Im Grunde freue ich mich auf die neue Serie, mit Scott B. habe ich schon gute Erfahrungen gesammmelt
Gilt m.E. nicht unbedingt für DS9, ich habe die ersten 10-15 Folgen gehasst, aber dann haben sich die Charaktere wirklich gut entwickelt und es waren Klasse Folgen dabei.

Ja, Scott B. war richtig gut in 'Quantum Leap'

Weiss eigentlich jemand, weshalb die Trek Serien immer nur auf dem erbärmlichen SAT1 mit seinen noch viel erbärmlicheren Mitarbeitern laufen muss...?

...möge der Saft mit Euch sein.
Steffen
Neo
Neo
Ungelesener Beitrag von Steffen »

Anonymous schrieb am 2002-03-01 15:57 :
[Gilt m.E. nicht unbedingt für DS9, ich habe die ersten 10-15 Folgen gehasst, aber dann haben sich die Charaktere wirklich gut entwickelt und es waren Klasse Folgen dabei.
Stimmt, die ersten Folgen waren wirklich etwas Mau (obwohl es auch recht gute gab). Wenn ich mir die Liste so anschaue, sind sogar recht viele ganz gut .... Tosk, Der Fall Dax, Die Legende vom Dal'rock,..... ) Auch wenn ich mir wohl nicht die DVDs von TNG holen werde, aber DS9 koennte ich schwach werden....
Ja, Scott B. war richtig gut in 'Quantum Leap'
Hab zwar erst die ersten 12 Folgen von Enterprise gesehen, aber in Enterprise gefaellt er mir auch..... auch wenn ich ab und an mal wieder auf ein Hologramm warte *grins*
Weiss eigentlich jemand, weshalb die Trek Serien immer nur auf dem erbärmlichen SAT1 mit seinen noch viel erbärmlicheren Mitarbeitern laufen muss...?
leider nicht. Wenn ich mir aber anschaue, wie Pro 7 Buffy sendet waere es schon schoen, wenn Pro 7 die Serie bekommt.
Wenn man sich allerdings die Sendepolitik von pro7 bei babylon 5 anschaut (zumindest bei den Wiederholungen....) .... dann lieber doch Sat1 *grins*

Gruss
Steffen
Charleshenry
Neo
Neo

Ungelesener Beitrag von Charleshenry »

Mal Abwarten ob Kirch in 3 Monaten überhaupt noch da ist.
Es wird jetzt ja schon darüber diskutiert das die öffendlich Rechtlichen die WM Fußballrechte von Kirch voll übernehmen.
Wies dann mit den Rechten von Filmen und Serien aus sieht kann man sich ja vorstellen.
Antworten