Der kybernetische Terminator 3 - Thread

Doop
SMOF
SMOF
Land: Deutschland
Ungelesener Beitrag von Doop »

Kringel hat geschrieben:Nachdem der Terminator John Connor versprechen mußte, keinen Menschen mehr zu töten, zerschießt er einem Wachmann die Kniescheiben. John daraufhin: "Argh, Heul, Kreisch, Schimpf!" Darauf Arnie: "Er wird es überleben" - HAR! HAR! HAR!
Eine der großen Szenen der Filmgeschichte! :smokin
Patrick
Anwärter auf den 5. Beanie!
Anwärter auf den 5. Beanie!

Ungelesener Beitrag von Patrick »

Doop hat geschrieben:
Kringel hat geschrieben:Nachdem der Terminator John Connor versprechen mußte, keinen Menschen mehr zu töten, zerschießt er einem Wachmann die Kniescheiben. John daraufhin: "Argh, Heul, Kreisch, Schimpf!" Darauf Arnie: "Er wird es überleben" - HAR! HAR! HAR!
Eine der großen Szenen der Filmgeschichte! :smokin
Jau! Es kommt direkt hinter:
"Was ist das?"
"Das ist blaues Licht."
"Was tut es?"
"Es leuchtet blau."
(Rambo 3)
Regards,
Patrick

"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil"
liest:
Fachbücher
zockt:
Mass Effect
Oliver
SMOF
SMOF
Bundesland: Niedersachsen

Ungelesener Beitrag von Oliver »

Hier

http://www.darkhorizons.com/news03/t33.htm

ist ein hoch interessantes Interview mit dem Regisseur. Vielleicht liest er sogar hier mit, klingt zumindest so, als würde er viel im Netz machen. :wink:
Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

Meine Meinung:
Kaum ein Film hat das Genre des Action-Science-Fiction-Films so stark beeinflusst wie The Terminator. Oft kopiert und nie erreicht stimmt bei diesem Film einfach alles.
Habe damals nicht glauben können, dass eine Fortsetzung sinnvoll sei, wurde mit T2 aber angenehm überrascht.
Und jetzt kommt also T3. Was man so hört und liest klingt sehr vielversprechend.
Ich denke, dass es einen T4 geben wird. Vor Jahren gabs mal eine ad hoc-Meldung bei vwd.de dahingehend, dass entsprechende Verträge bereits unterschrieben seien.
Mal schauen was es wird. Für mich ist der 31.7. 'T-Day'.
:)
Gast09
Gast

Ich glaube auch an einen 4. Teil. Arnie hat ja schon in Interviews gesagt, daß er ihn gerne drehen würde und die Produktionsfirma denkt sogar bis zu Teil 5 voraus. Wird aber von dem Einspielergebnis abhängen.
heino
SMOF
SMOF
Bundesland: NRW

Ungelesener Beitrag von heino »

der letzte Beitrag war von mir. Scheinbar kann sich der Server nicht immer mein Login merken :cry:
Sulla
Fan
Fan
Ungelesener Beitrag von Sulla »

Also an einem schlechten Einspielergebnis wird das wohl nicht scheitern.
Da haben die ersten beiden Teile genug fans hervorgebracht. :lol:
Lieber einmal zu oft geredet als einmal zu früh geschossen.
Intoleranz ist doch was lustiges - solange sie nicht traurig ist.
roe_ion
Fan
Fan

Ungelesener Beitrag von roe_ion »

upspaced hat geschrieben:wichtig ist die rolle der frau in diesem film.
was könnte dieser arm nicht für tolle schlagsahne schlagen,
nen wischmop schwingen oder ohne zu erlahmen ihrem
manne einen runterholen.
Tja... aber technologisch ist sie gegenüber dem T1000 geradezu steinzeitlich...

Man sollte über diesen dritten Teil nicht zu viel nachdenken, denn mit Teil 2 wurde eigentlich die Zukunft von Skynet (oder die Zukunft mit Skynet) vernichtet.

Schlaf schön - Verstand
Gast

Die PR-Maschine ist angelaufen:
Link wegen LSR gelöscht
Gast09
:o
@ntje
Fan
Fan
Ungelesener Beitrag von @ntje »

Kringel hat geschrieben:Welch Niedergang:

T3: 12+
Hier in USA ist der Film R (also jedes Kind in Begleitung seiner Eltern... haha)

:roll:
Doop
SMOF
SMOF
Ungelesener Beitrag von Doop »

Na bitte die ersten Reviews aus den USA sind da und die Kritiker halten den Film wohl eher für gut als schlecht.

http://www.rottentomatoes.com/m/Termina ... s-1123632/

Ich hatte ja ein Schlachtfest (der Kritiker) befürchtet...
Gast

Da läuft eine recht ordentliche Marketing-Maschine.
Am heutigen ID4 gibt es eine Sondervorführung vor US-Marines in Kuweit mit Anwesenheit von Arnold. Da hängt sich jemand an den gewonnenen Golf-Krieg und reitet erfolgreich auf der Patriotismus-Welle. Why not. Gewusst wie.
Auch sichern die 'politischen Ambitionen' immer mal wieder eine gewisse Aufmerksamkeit. Es bietet sich an, in den nächsten Tagen bei 'Brisant', 'Exxtra' und ähnlichen Boulevard-TV-Magazinen reinzuschauen. Auch lohnt ein Blick auf die letzte Seite jeder Tageszeitung, bei 'Leute Heute', 'Neues aus aller Welt', 'Panorama' und 'Vermischtes' werden die 'politischen Ambitionen' von Arnold Schwarzenegger ihre Erwähnung finden. (Und es hat schon schlechtere Gouvaneure in CA gegeben als Arnold Schwarzenegger es eventuell sein könnte).
Auch ist das Timing eher optimal. Kein anderer Superfilm wird hier in Deutschland dem Terminator Konkurrenz machen. (Eine Lektion für Nicht-Optimales Timing bietet X-Men 2, der von Matrix2 gnadenlos weggedrückt wurde).
Das ist OK so. Ich bin bekennender Schwarzenegger-Fan und finde das alles gut.
Ich freu mich drauf.
Gast09
:D
heino
SMOF
SMOF
Bundesland: NRW

Ungelesener Beitrag von heino »

naja, was Schwarzenegger und die Werbekampagne angeht, kann man sicher geteilter Meinung sein. Das Timing ist allerdings wirklich gut, da im August nicht viel Konkurrenz geboten wird. Ich selber freue mich auf den Film und Amerika hat schon Reagan als Präsidenten überstanden, warum also nicht auch Arnold?
Gast

Auch lohnt ein Blick auf die letzte Seite jeder Tageszeitung, bei 'Leute Heute', 'Neues aus aller Welt', 'Panorama' und 'Vermischtes' werden die 'politischen Ambitionen' von Arnold Schwarzenegger ihre Erwähnung finden. (Und es hat schon schlechtere Gouvaneure in CA gegeben als Arnold Schwarzenegger es eventuell sein könnte)
Hmm, ein Kollege von Schwarzenegger aus einem gemeinsamen Film(Jesse Ventura; der Typ aus "Predator" mit der Gatling-Gun; der Revolverkanone) ist vor ein paar Jahren bereits Gouvaneur geworden(lief im "Auslandsjournal"; der von ihm regierte Bundesstaat ist mir allerdings entfallen).
Nepharite
BNF
BNF

Ungelesener Beitrag von Nepharite »

hehe ... ein Quasi-Deutscher als amerikanischer Präsident, ... so wird man nachträglich doch noch zum WW2-Sieger ..... ;)
Antworten