Eine der großen Szenen der Filmgeschichte!Kringel hat geschrieben:Nachdem der Terminator John Connor versprechen mußte, keinen Menschen mehr zu töten, zerschießt er einem Wachmann die Kniescheiben. John daraufhin: "Argh, Heul, Kreisch, Schimpf!" Darauf Arnie: "Er wird es überleben" - HAR! HAR! HAR!
Der kybernetische Terminator 3 - Thread
- Patrick
- Anwärter auf den 5. Beanie!

- Land: Deutschland
Jau! Es kommt direkt hinter:Doop hat geschrieben:Eine der großen Szenen der Filmgeschichte!Kringel hat geschrieben:Nachdem der Terminator John Connor versprechen mußte, keinen Menschen mehr zu töten, zerschießt er einem Wachmann die Kniescheiben. John daraufhin: "Argh, Heul, Kreisch, Schimpf!" Darauf Arnie: "Er wird es überleben" - HAR! HAR! HAR!
"Was ist das?"
"Das ist blaues Licht."
"Was tut es?"
"Es leuchtet blau."
(Rambo 3)
Regards,
Patrick
"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil"
liest:
Fachbücher
zockt:
Mass Effect
Patrick
"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil"
liest:
Fachbücher
zockt:
Mass Effect
- Oliver
- SMOF

- Bundesland: Niedersachsen
Hier
http://www.darkhorizons.com/news03/t33.htm
ist ein hoch interessantes Interview mit dem Regisseur. Vielleicht liest er sogar hier mit, klingt zumindest so, als würde er viel im Netz machen.
http://www.darkhorizons.com/news03/t33.htm
ist ein hoch interessantes Interview mit dem Regisseur. Vielleicht liest er sogar hier mit, klingt zumindest so, als würde er viel im Netz machen.
-
Gast
Meine Meinung:
Kaum ein Film hat das Genre des Action-Science-Fiction-Films so stark beeinflusst wie The Terminator. Oft kopiert und nie erreicht stimmt bei diesem Film einfach alles.
Habe damals nicht glauben können, dass eine Fortsetzung sinnvoll sei, wurde mit T2 aber angenehm überrascht.
Und jetzt kommt also T3. Was man so hört und liest klingt sehr vielversprechend.
Ich denke, dass es einen T4 geben wird. Vor Jahren gabs mal eine ad hoc-Meldung bei vwd.de dahingehend, dass entsprechende Verträge bereits unterschrieben seien.
Mal schauen was es wird. Für mich ist der 31.7. 'T-Day'.
Gast09
Kaum ein Film hat das Genre des Action-Science-Fiction-Films so stark beeinflusst wie The Terminator. Oft kopiert und nie erreicht stimmt bei diesem Film einfach alles.
Habe damals nicht glauben können, dass eine Fortsetzung sinnvoll sei, wurde mit T2 aber angenehm überrascht.
Und jetzt kommt also T3. Was man so hört und liest klingt sehr vielversprechend.
Ich denke, dass es einen T4 geben wird. Vor Jahren gabs mal eine ad hoc-Meldung bei vwd.de dahingehend, dass entsprechende Verträge bereits unterschrieben seien.
Mal schauen was es wird. Für mich ist der 31.7. 'T-Day'.
Gast09
-
Gast
Tja... aber technologisch ist sie gegenüber dem T1000 geradezu steinzeitlich...upspaced hat geschrieben:wichtig ist die rolle der frau in diesem film.
was könnte dieser arm nicht für tolle schlagsahne schlagen,
nen wischmop schwingen oder ohne zu erlahmen ihrem
manne einen runterholen.
Man sollte über diesen dritten Teil nicht zu viel nachdenken, denn mit Teil 2 wurde eigentlich die Zukunft von Skynet (oder die Zukunft mit Skynet) vernichtet.
Schlaf schön - Verstand
- Doop
- SMOF

Na bitte die ersten Reviews aus den USA sind da und die Kritiker halten den Film wohl eher für gut als schlecht.
http://www.rottentomatoes.com/m/Termina ... s-1123632/
Ich hatte ja ein Schlachtfest (der Kritiker) befürchtet...
http://www.rottentomatoes.com/m/Termina ... s-1123632/
Ich hatte ja ein Schlachtfest (der Kritiker) befürchtet...
-
Gast
Da läuft eine recht ordentliche Marketing-Maschine.
Am heutigen ID4 gibt es eine Sondervorführung vor US-Marines in Kuweit mit Anwesenheit von Arnold. Da hängt sich jemand an den gewonnenen Golf-Krieg und reitet erfolgreich auf der Patriotismus-Welle. Why not. Gewusst wie.
Auch sichern die 'politischen Ambitionen' immer mal wieder eine gewisse Aufmerksamkeit. Es bietet sich an, in den nächsten Tagen bei 'Brisant', 'Exxtra' und ähnlichen Boulevard-TV-Magazinen reinzuschauen. Auch lohnt ein Blick auf die letzte Seite jeder Tageszeitung, bei 'Leute Heute', 'Neues aus aller Welt', 'Panorama' und 'Vermischtes' werden die 'politischen Ambitionen' von Arnold Schwarzenegger ihre Erwähnung finden. (Und es hat schon schlechtere Gouvaneure in CA gegeben als Arnold Schwarzenegger es eventuell sein könnte).
Auch ist das Timing eher optimal. Kein anderer Superfilm wird hier in Deutschland dem Terminator Konkurrenz machen. (Eine Lektion für Nicht-Optimales Timing bietet X-Men 2, der von Matrix2 gnadenlos weggedrückt wurde).
Das ist OK so. Ich bin bekennender Schwarzenegger-Fan und finde das alles gut.
Ich freu mich drauf.
Gast09

Am heutigen ID4 gibt es eine Sondervorführung vor US-Marines in Kuweit mit Anwesenheit von Arnold. Da hängt sich jemand an den gewonnenen Golf-Krieg und reitet erfolgreich auf der Patriotismus-Welle. Why not. Gewusst wie.
Auch sichern die 'politischen Ambitionen' immer mal wieder eine gewisse Aufmerksamkeit. Es bietet sich an, in den nächsten Tagen bei 'Brisant', 'Exxtra' und ähnlichen Boulevard-TV-Magazinen reinzuschauen. Auch lohnt ein Blick auf die letzte Seite jeder Tageszeitung, bei 'Leute Heute', 'Neues aus aller Welt', 'Panorama' und 'Vermischtes' werden die 'politischen Ambitionen' von Arnold Schwarzenegger ihre Erwähnung finden. (Und es hat schon schlechtere Gouvaneure in CA gegeben als Arnold Schwarzenegger es eventuell sein könnte).
Auch ist das Timing eher optimal. Kein anderer Superfilm wird hier in Deutschland dem Terminator Konkurrenz machen. (Eine Lektion für Nicht-Optimales Timing bietet X-Men 2, der von Matrix2 gnadenlos weggedrückt wurde).
Das ist OK so. Ich bin bekennender Schwarzenegger-Fan und finde das alles gut.
Ich freu mich drauf.
Gast09
-
heino
- SMOF

- Bundesland: NRW
naja, was Schwarzenegger und die Werbekampagne angeht, kann man sicher geteilter Meinung sein. Das Timing ist allerdings wirklich gut, da im August nicht viel Konkurrenz geboten wird. Ich selber freue mich auf den Film und Amerika hat schon Reagan als Präsidenten überstanden, warum also nicht auch Arnold?
-
Gast
Hmm, ein Kollege von Schwarzenegger aus einem gemeinsamen Film(Jesse Ventura; der Typ aus "Predator" mit der Gatling-Gun; der Revolverkanone) ist vor ein paar Jahren bereits Gouvaneur geworden(lief im "Auslandsjournal"; der von ihm regierte Bundesstaat ist mir allerdings entfallen).Auch lohnt ein Blick auf die letzte Seite jeder Tageszeitung, bei 'Leute Heute', 'Neues aus aller Welt', 'Panorama' und 'Vermischtes' werden die 'politischen Ambitionen' von Arnold Schwarzenegger ihre Erwähnung finden. (Und es hat schon schlechtere Gouvaneure in CA gegeben als Arnold Schwarzenegger es eventuell sein könnte)