Ein moderner Zylonenjäger auch nichtKringel hat geschrieben:...und ein Droidenjäger der Handelsföderation braucht überhaupt keinen Piloten...

Du hast die Schiffsnutte vergessen.Bungle hat geschrieben:Endlich mal wieder ein schräger sprich witziger Thread![]()
Da will ich eigentlich gar nicht vernünftig kommen, und die Funktionen alle aufzählen, die mir bei Lesen schon untergekommen sind wie Astrogator, Feuerleitoffizier, Bordarzt (mit Helfern), Chefkoch, Bordökologe, Erster Offizier, Truppenbetreuer, Stewards, Triebwerksingenieur, Psychologische Betreuung, Versorgungsoffizier, Stellvertretender Kapitän (sprich erster Offizier), diverses Kadetten, Personal zur Wartung von Beibooten, Piloten für die Beiboote, Verbindungsoffizier, Funker, Obermaat, Sanitäter, Bordunterhalter, Bordinformatiker, Bordhistoriker, Schiffsbibliothekar...
MB
Schiffsnutte! Was für ein häßliches Wort. Bei mir heißen die immer noch Yeoman.lowcut hat geschrieben:Du hast die Schiffsnutte vergessen.Bungle hat geschrieben:Endlich mal wieder ein schräger sprich witziger Thread![]()
Da will ich eigentlich gar nicht vernünftig kommen, und die Funktionen alle aufzählen, die mir bei Lesen schon untergekommen sind wie Astrogator, Feuerleitoffizier, Bordarzt (mit Helfern), Chefkoch, Bordökologe, Erster Offizier, Truppenbetreuer, Stewards, Triebwerksingenieur, Psychologische Betreuung, Versorgungsoffizier, Stellvertretender Kapitän (sprich erster Offizier), diverses Kadetten, Personal zur Wartung von Beibooten, Piloten für die Beiboote, Verbindungsoffizier, Funker, Obermaat, Sanitäter, Bordunterhalter, Bordinformatiker, Bordhistoriker, Schiffsbibliothekar...
MB
Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt von allen Seiten hier KlassenkeileBungle hat geschrieben:Endlich mal wieder ein schräger sprich witziger Thread![]()
und die anderen beiden?Knochenmann hat geschrieben:Otimale Besatzung: 6 Personen, 4 davon atraktive Frauen.
Ein Servo-Roboter und ich. 8)Fjunch-Klick hat geschrieben:und die anderen beiden?Knochenmann hat geschrieben:Otimale Besatzung: 6 Personen, 4 davon atraktive Frauen.
Yeoman?Tiberius hat geschrieben:Schiffsnutte! Was für ein häßliches Wort. Bei mir heißen die immer noch Yeoman.lowcut hat geschrieben:Du hast die Schiffsnutte vergessen.Bungle hat geschrieben:Endlich mal wieder ein schräger sprich witziger Thread![]()
MB