Cinescape hat geschrieben:Alvin Sargeant will earn a seven-figure paycheck for writing the screenplay for SPIDER-MAN 3. Columbia Pictures has closed a contract with the writer, who had sole screenwriting credit for SPIDER-MAN 2 and also contributed (but received no on-screen credit) to the first film's script.
Sargeant will now shape the story concept idea for SM3 that director Sam Raimi and his brother Ivan have come up with into a working screenplay. So far no details concerning the third movie's storyline or even who the main villain will be have surfaced.
SPIDER-MAN 3 hits theaters May 4, 2007.
Spider-Man 3
- breitsameter
- Ghu
- Bundesland: Bayern
- Land: Deutschland
Langsam geht's los mit den Arbeiten an "Spider-Man 3"...
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.
- Khaanara
- Gamemaster des Forums
- Bundesland: Hessen
- Liest zur Zeit: Anders Bodelsen: Brunos tiefgekühlte Tage (Frysepunktet)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1) - Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Ich lese gerade die gerade erschienene MARVEL HISTORY #1: SPIDER-MAN Band 1, welches die ersten Hefte des Jahres 1963 beinhaltet. Da merke ich erst, wie nah sich der Film an den Comics und den Charakteren orientiert.
Ist aber noch so hübsch, herrlich naiv in der Zeit und alles wird noch ausführlich erklärt.
Da freue ich mich schon auf den dritten Teil !

Ist aber noch so hübsch, herrlich naiv in der Zeit und alles wird noch ausführlich erklärt.
Da freue ich mich schon auf den dritten Teil !

also selbst bei der vergösserung bzw der größten ausgabe des bildes kann ich Venom Leider nicht sehen. Ich fand es aber gut wenn er im neuen Film einer der Gegner wäre.
Laut der offizielen Webseite zu Spiderman 3 ist es definitiv SCHWARZ... schade das sie nicht die schwarzweisse Kostum version aus der nach SecretWar zeit genommen haben udn Venom als lebendes Kostum eingebaut hätten was dann im 4 Film erst zum Richtigen Venom wird.
Laut der offizielen Webseite zu Spiderman 3 ist es definitiv SCHWARZ... schade das sie nicht die schwarzweisse Kostum version aus der nach SecretWar zeit genommen haben udn Venom als lebendes Kostum eingebaut hätten was dann im 4 Film erst zum Richtigen Venom wird.
- Olaf
- SMOF
- Bundesland: By (aber im Herzen immer NRW)
- Liest zur Zeit: Wheel of Time 2, the Great Hunt
Herman Melville, Moby Dick
Matt Ruff, the Mirage - Wohnort: München
Würde mal sagen, das ist eher die Einfärbung des BildesTiberius hat geschrieben:Hier gibt es ein Bild zu Spider-Man 3. Das Kostüm soll schwarz sein oder es ist einfach nur zu dunkel um Farben zu erkennen. Im Auge soll man bei Vergrößerung das Spiegelbild von Venom erkennen.
Nee, wie GenomInc schon richtig schrieb, auf derOlaf hat geschrieben:Würde mal sagen, das ist eher die Einfärbung des Bildes
offiziellen Seite steht, dass es definitiv ein schwarzes Kostüm ist.
In den Comics hatte das schwarze Kostüm allerdings kein Netzmuster, weshalb ich zunächst auch verwirrt war, ob es wirklich schwarz auf dem Bild sein soll.
Ich auch nicht. Ist vielleicht nur ein Joke, den ein paar Leute in die Welt gesetzt haben, um arme Fans zu verarschen. Aber bei einem schwarzen Kostüm drängt sich der Gedanke, dass Venom eine Rolle spielt förmlich auf.GenomInc hat geschrieben:also selbst bei der vergösserung bzw der größten ausgabe des bildes kann ich Venom Leider nicht sehen. Ich fand es aber gut wenn er im neuen Film einer der Gegner wäre.
Frage mich ernsthaft, wer da so genau hinschaut, um irgendetwas in den Augen zu erkennen. Wahrscheinlich ist damit aber der Umriss eines (linken), spitz zulaufenden Auges und der ebenfalls so zulaufende, für Venom typische Mundwinkel gemeint. Theoretisch könnte ich da, wenn man mich darauf hinweis und ich wirklich drauf schaue, aber auch die Umrisse vom Papst, Lothat Matthäus oder Angelina Jolie sehen, glaube ich ...
Und für mich ist das nach wie vor das klassische Kostüm in stimmungsvoll-düsterer Färbung, sorry.
Und für mich ist das nach wie vor das klassische Kostüm in stimmungsvoll-düsterer Färbung, sorry.
- Khaanara
- Gamemaster des Forums
- Bundesland: Hessen
- Liest zur Zeit: Anders Bodelsen: Brunos tiefgekühlte Tage (Frysepunktet)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1) - Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Laut IMDB ist im Moment aber nur Sandman, Curt Connors und Harry Osborne als potentielle Gegner aufgeführt: http://german.imdb.com/title/tt0413300/fullcredits
Reicht ja auch erst mal.Khaanara hat geschrieben:Laut IMDB ist im Moment aber nur Sandman, Curt Connors und Harry Osborne als potentielle Gegner aufgeführt: http://german.imdb.com/title/tt0413300/fullcredits
natura non facit saltus
Zur Zeit lese ich:
Zur Zeit lese ich:
- breitsameter
- Ghu
Was nichts heißen will... man weiß, daß Topher Grace mitspielen wird und ihm ist selbst in der IMDB kein Charakter zugeordnet.Khaanara hat geschrieben:Laut IMDB ist im Moment aber nur Sandman, Curt Connors und Harry Osborne als potentielle Gegner aufgeführt:
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.
Sieht für mich rein optisch aber nicht unbedingt nach Eddie Brock aus.breitsameter hat geschrieben: Was nichts heißen will... man weiß, daß Topher Grace mitspielen wird und ihm ist selbst in der IMDB kein Charakter zugeordnet.
Ich bin ja eh der Meinung, dass die ganze Venom/Symbiont/Schwarzes Kostüm/Secret War-Geschichte für´s Kino zu komplex ist.
- breitsameter
- Ghu
Die Secret War-Vorgeschichte wird man ganz sicher nicht verwenden, das dürfte uns doch allen klar sein. Aber mal ehrlich: wer selbst jetzt, nachdem Sony Pictures ganz bewußt ein Foto mit einem SCHWARZEN Spider-Man-Kostüm veröffentlicht, noch daran zweifelt, daß diesmal Venom auftaucht, der wird wohl erst überzeugt sein, wenn der fertige Film ins Kino kommt...Christian hat geschrieben:Ich bin ja eh der Meinung, dass die ganze Venom/Symbiont/Schwarzes Kostüm/Secret War-Geschichte für´s Kino zu komplex ist.
- L.N. Muhr
- SMOF
... obwohl dir ja der ausdruck "publicity stunt" was sagen dürfte.
"machen wir die fans heiss ..."
zumal die fans ja scheinbar nicht wirklich den unterschied sehen zwischen comic-continuity und film-continuity. was ich, wie ich bekenne, recht unterhaltsam finde.
"machen wir die fans heiss ..."
zumal die fans ja scheinbar nicht wirklich den unterschied sehen zwischen comic-continuity und film-continuity. was ich, wie ich bekenne, recht unterhaltsam finde.

http://www.pannor.de
'nuff said.
'nuff said.
Selbst ohne Secret War ist es noch viel Stoff - zu viel für einen Kinofilm, wenn man es glaubhaft unterbringen möchte und auch noch Sandman, Connors und Harry (als Green Goblin II oder Hobgoblin) Verwendung finden sollen. Überzeugen könnte mich hingegen ein Teaser oder ein Trailer, in dem ich Venom bzw. das schwarze Kostüm sehebreitsameter hat geschrieben:Die Secret War-Vorgeschichte wird man ganz sicher nicht verwenden, das dürfte uns doch allen klar sein. Aber mal ehrlich: wer selbst jetzt, nachdem Sony Pictures ganz bewußt ein Foto mit einem SCHWARZEN Spider-Man-Kostüm veröffentlicht, noch daran zweifelt, daß diesmal Venom auftaucht, der wird wohl erst überzeugt sein, wenn der fertige Film ins Kino kommt...

Ha. Continuity. Marvel. Har HarL.N. Muhr hat geschrieben: zumal die fans ja scheinbar nicht wirklich den unterschied sehen zwischen comic-continuity und film-continuity. was ich, wie ich bekenne, recht unterhaltsam finde.

- breitsameter
- Ghu
Ich darf aber doch darauf hinweisen, daß Connors auch in Spider-Man 2 zu sehen war (und wieder nicht zur Echse werden wird) und Harry nicht unbedingt zwingend zu einem Gobin werden muß. Und Sandman allein wäre doch etwas wenig für einen Film, in dem - aufgepaßt! - Topher Grace eben bekanntermaßen einen Bösewicht spielen wird.Christian hat geschrieben:Selbst ohne Secret War ist es noch viel Stoff - zu viel für einen Kinofilm, wenn man es glaubhaft unterbringen möchte und auch noch Sandman, Connors und Harry (als Green Goblin II oder Hobgoblin) Verwendung finden sollen. Überzeugen könnte mich hingegen ein Teaser oder ein Trailer, in dem ich Venom bzw. das schwarze Kostüm sehe