Spider-Man 3

Christian
True-Fan
True-Fan
Land: Deutschland

Ungelesener Beitrag von Christian »

breitsameter hat geschrieben:Ich darf aber doch darauf hinweisen, daß Connors auch in Spider-Man 2 zu sehen war (und wieder nicht zur Echse werden wird) und Harry nicht unbedingt zwingend zu einem Gobin werden muß. Und Sandman allein wäre doch etwas wenig für einen Film, in dem - aufgepaßt! - Topher Grace eben bekanntermaßen einen Bösewicht spielen wird.
Du darfst. Aber Grace könnte ja auch einen Bösewicht spielen, mit dem wir nur nicht rechnen - es gibt bei Spider-Man ja ein paar mehr als Venom, Ock, den Kobold, Sandman und die Echse :wink:

Meine Meinung in Hinsicht auf die Schurken des dritten Teils ist halt eher konventionell: Harry muss theoretisch einfach zum Kobold/Hobgoblin werden, um die Handlung aus den ersten beiden Teilen um ihn und Peter konsequent weiter voranzutreiben oder gar zu einem vorläufigen Ende zu bringen. Ein weiterer Einschub - und damit ein Aufschub - ohne direkte Konfrontation wäre - gerade nach dem Ende bzw. den Enthüllungen des zweiten Teils - eher unsinnig, und ich als Zuschauer , der sonst nichts von Spidey kenne, käme mir da veralbert vor, müsste ich nun nochmal auf einen Teil warten, um hier endlich die Konfrontation zu sehen. So gesehen würde ein Film mit Harry als GG2 oder HG und Sandman oder der Echse (oder eben einem Schurken aus der zweiten Reihe, den Dein Grace-Kerl spielen darf *schmunzel*) als Supporting-Schurke durchaus funktionieren, und man könnte sich Venom (auf-)sparen.
heino
SMOF
SMOF
Bundesland: NRW

Ungelesener Beitrag von heino »

Ich hatte das ja schon mal gepostet, aber ihr könnt alles dazu sowohl bei http://www.superherohype.com und http://www.aintitcool.com nachlesen. Der Natur des Internets nach sollte man das alles erstmal unter "Gerücht" ablegen, aber die Anzeichen sprechen dafür, daß Grace als Venom gecastet wurde. Und wer sagt denn, daß Venom im Film genauso entstehen muß wie im Comic?
Lese zur Zeit:

Isaac Asimov - Die Foundation-Trilogie
jojojanni

Ungelesener Beitrag von jojojanni »

Also ich persönlich denke das 3 Schurken im dritten Spidey Teil anwesend sein dürften. Hobgoblin, Sandman und Venom. Venom aber eher zum Schluss hin. Die Geschichte könnte so laufen das Harry allein keine Chance gegen Spiderman hat und sich mit dem Sandman verbündet. Zu zweit gehts doch gleich besser wenn durch einen dummen Zufall Spidey nicht an den Symbionten gelangt wäre mit dem es wesentlich einfacher ist die beiden zu bekämpfen bzw. Harry zur Vernunft zu bewegen. Die Auswirkungen des Symbionten kennt bekanntlich fast jeder deshalb bloß schnell wieder los werden und dann kommt halt Eddie Brock ins spiel. Der wurde übrigens im ersten Teil schon ganz kurz erwäht in der ersten Scene mit Jameson wo er ein gutes Bild von Spiderman haben will und sein Angestellter ihm sagt das Eddie schon seid 2 Wochen dran ist aber keins bekommt. Gut Topher Grace als Venom ist etwas Schmächtig aber wir kennen ihn ja hauptsächlich aus den wilden 70ern. Da kann sich ja mittlerweile was getan haben. Venom wird es geben meiner Meinung nach. Heut zu Tage ist mit Computern alles möglich! Der Streifen wird jedenfalls ein Knaller.
heino
SMOF
SMOF

Naja, in dem Fake-Trailer, der vor kurzem rumgereicht wurde, waren ja schon Aufnahmen mit Venom zu sehen. Vermutlich war das ein Effekt-Test und es sah ziemlich gut aus. Von daher ist wohl fest mit Venom zu rechnen :wink:
Lese zur Zeit:

Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

wo kann man sich diesen fake- trailer runterladen?
Christian
True-Fan
True-Fan

Ungelesener Beitrag von Christian »

Anonymous hat geschrieben:wo kann man sich diesen fake- trailer runterladen?
http://x11.putfile.com/2/4402592937.gif
GenomInc
True-Fan
True-Fan
Ungelesener Beitrag von GenomInc »

Danke für den Trailer :-)

Ich persönlich hoffe ja schon seit dem ersten Spiderman film das er der gegner wird aber als hauptgegner udn sich nicht den platz teilen muss..

Warten wir einfach mal ab was da draus wird :-)
Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

und selbst wenn, heißt ja nicht dass er sterben wird. es sind ja noch drei filme geplant.
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums
Bundesland: Hessen
Liest zur Zeit: Anders Bodelsen: Brunos tiefgekühlte Tage (Frysepunktet)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1)
Ungelesener Beitrag von Khaanara »

Hier der erste Teaser
Lokai
True-Fan
True-Fan

Ungelesener Beitrag von Lokai »

Christian hat geschrieben:
Anonymous hat geschrieben:wo kann man sich diesen fake- trailer runterladen?
http://x11.putfile.com/2/4402592937.gif
Das war doch Spawn und nicht Venom ;-)

Der Teaser sieht aber gut aus! Ich freu mich schon jetzt auf den Film :p
heino
SMOF
SMOF

Ja, der sieht richtig gut aus :D

Damit ist dann auch wohl die Bestätigung für Sandman, Green Goblin 2 und Venom in irgendeiner Form da. Ob Grace wirklich in diesem Teil oder erst im nächsten zu Venom wird, ist aber noch nicht zu erkennen :lehrer:
Lese zur Zeit:

heino
SMOF
SMOF

Bei http://www.aintitcool.com wird heute ein richtig großer und böser Spoiler aus Spider-Man 3 bekannt gegeben. Lesen auf eigene Gefahr :wink:
Lese zur Zeit:

breitsameter
Ghu
Ghu
Bundesland: Bayern
Ungelesener Beitrag von breitsameter »

Nun ist es also sicher: Topher Grace wird in Spider-Man 3 Venom spielen!
Und der Grübe Kobold oder der Hobgoblin werden NICHT auftauchen!

http://www.sf-fan.de/content/view/51/27/
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.
heino
SMOF
SMOF

breitsameter hat geschrieben:Nun ist es also sicher: Topher Grace wird in Spider-Man 3 Venom spielen!
Und der Grübe Kobold oder der Hobgoblin werden NICHT auftauchen!

http://www.sf-fan.de/content/view/51/27/
Teil 1 war wohl von Anfang an klar. Teil 2 wundert mich allerdings, denn in den ersten Script-Reviews war von einem Finale die Rede, in dem sich Harry als GG2 mit Spidey verbündet, um Venom und Sandman zu bekämpfen. Fragt sich, was sonst mit ihm passieren soll. Vielleicht ist das aber auch nur absichtliche Desinformationstaktik ala George Lucas :roll:
Lese zur Zeit:

Mort
BNF
BNF

Ungelesener Beitrag von Mort »

Sam Raimi hat geschrieben: »James Franco wird als Harry Osborn in Spider-Man 3 weder zu einem Grünen Kobold, noch zum Hobgoblin!«
Ich finde die Wortwahl hier interessant. Er sagt: Harry wird keine Grüner Dampf Aromatherapie machen. Das heißt aber nicht unbedingt, daß keiner dies tun wird. Gut möglich, daß er irgend einen Dummkopf dafür einsetzen wird um die Drecksarbeit zu erledigen. Ist in den Comics alles schon mal dagewesen.

Nach der Art und Weise wie Harrys vorletzte Szene im 2. Teil inszeniert worden ist, halte ich es jedenfalls für fast ausgeschlossen, daß man seine Geschichte zugunsten von Sandman & Venom auf Eis legt. Da muß einfach was passieren mit Evil Crazy Harry.
Antworten