Du darfst. Aber Grace könnte ja auch einen Bösewicht spielen, mit dem wir nur nicht rechnen - es gibt bei Spider-Man ja ein paar mehr als Venom, Ock, den Kobold, Sandman und die Echsebreitsameter hat geschrieben:Ich darf aber doch darauf hinweisen, daß Connors auch in Spider-Man 2 zu sehen war (und wieder nicht zur Echse werden wird) und Harry nicht unbedingt zwingend zu einem Gobin werden muß. Und Sandman allein wäre doch etwas wenig für einen Film, in dem - aufgepaßt! - Topher Grace eben bekanntermaßen einen Bösewicht spielen wird.

Meine Meinung in Hinsicht auf die Schurken des dritten Teils ist halt eher konventionell: Harry muss theoretisch einfach zum Kobold/Hobgoblin werden, um die Handlung aus den ersten beiden Teilen um ihn und Peter konsequent weiter voranzutreiben oder gar zu einem vorläufigen Ende zu bringen. Ein weiterer Einschub - und damit ein Aufschub - ohne direkte Konfrontation wäre - gerade nach dem Ende bzw. den Enthüllungen des zweiten Teils - eher unsinnig, und ich als Zuschauer , der sonst nichts von Spidey kenne, käme mir da veralbert vor, müsste ich nun nochmal auf einen Teil warten, um hier endlich die Konfrontation zu sehen. So gesehen würde ein Film mit Harry als GG2 oder HG und Sandman oder der Echse (oder eben einem Schurken aus der zweiten Reihe, den Dein Grace-Kerl spielen darf *schmunzel*) als Supporting-Schurke durchaus funktionieren, und man könnte sich Venom (auf-)sparen.